Benutzer:Bofh

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Persönlich
Name: Jörg Lang
Nick: Bofh
Wohnort: Moos
Berufl. Qual.: Staatl. gepr. Techniker (FS)
Tätigkeit: Selbständig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: September 2009
Mitgliedsnummer: 7920
Landesverband: Baden-Württemberg
Kreisverband: Konstanz
Stammtisch: Singen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: www.lang-it-service.de
Twitter: seehaas


Kurz zu meiner Person

Geboren: durch einen dummen Zufall in Hessen ;-)

Geburtsort: Hanau

Genauere Auskünfte gebe ich gerne auf Anfrage.


Warum ausgerechnet zu den Piraten?

Vor dem Gesetz bin ich ein mündiger Bürger, doch vor den Politikern der großen Parteien wohl nicht. Da wird der Bürger nicht ernst genommen. Die Piraten sind in Deutschland im Augenblick die einzige Partei, die wirklich gewillt ist, gegen Themen wie Vorratsdatenspeicherung, gläserner Bundesbürger durch staatliche Überwachung, Internetzensur durch den Staat (Zugangserschwernisgesetz) und Kriegseinsätze der Bundeswehr im Ausland etwas zu unternehmen.