Benutzer:Blackrose

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Persönlich
Name: Antonia-M. Hörster
Nick: Blackrose
Wohnort: Braunschweig
Tätigkeit: BPT Orga seit BPT 13.2 Bremen
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1995
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Braunschweig
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: antonia.hoerster@piratenpartei-braunschweig.de
Mobil: 0160/91717722
Twitter: @The_MysticXD


Zu Mir

Mein Name ist Antonia-M.Hörster. Ich bin offiziell Pirat seit 2012. Bei den Jupis war ich schon vorher, genauer gesagt seit 2011, aktiv. Seit meiner Geburt sitze ich im Rollstuhl.

Bei den Jupis bin ich für das Jahr 2013 als Kassenprüferin eingesetzt worden. Seit dem BPT 13.2 in Bremen bin ich als Teamleiterin der Barrierefreiheit innerhalb der BPTOrga tätig.

  • Zu den Tätigkeiten dort gehören:
    • Gebärdendolmetscher organisieren
    • Halle auf Barrierefreiheit checken
    • Vor Ort koordinieren und Fragen beantworten
    • Brailleschrift-Wahlschablonen/-Blöcke zur Verfügung stellen(vermutlich ab BPT 14.1)