Benutzer:Blackhole89

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schüler aus Dresden, 12. KlasseZweitsemesterinformatikstudent in München. Zumindest halb über morphium reingestolpert, wobei ich mich an die genauen Umstände auch gar nicht mehr erinnern kann. Ich habe zu einigen Sachen Meinungen. Zu manchen anderen nicht.

Kommunikation

MediumHandleOTR-Fingerprint
ICQ27040463411F9C15B 5FB147C0 5D1EF0B4 07A351AC 835240F8
E-Mail(nickname)@gmail.com-
MSN-"-3BAC7AAA 119DEB26 E6F9FC7A 5FC24DB5 3965072A
XMPP/Jabber-"-10E26BBA A8FFFB1D 06236590 3D2B53E9 9F357ECB

GnuPG: 0x7BC1C28F / FEC3 0D58 711D A061 8E99 D7BE 1406 754B 7BC1 C28F

Seite: link

  • Stolzer Benutzer von auf den Standards rumtrampelndem HTML. Mit ordentlich geschlossenen Tags macht weder das Schreiben noch das Lesen Spaß.

Politisches

Mehr Politisches

Im Folgenden ein kleiner rant von mir im IRC (im Kontext der Sperrlistensache), den ich mir für spätere Argumentationen ggf. aufheben wollte:

20:09:37> <blackhole89> irgendwas ist in dem Wesen Mensch schon kaputt, dass wir im Grunde genommen vor nichts mehr Ehrfurcht oder gar Angst haben als dem eigenen Sexualtrieb
20:09:51> <blackhole89> mit verhungernden, umgebrachten, als Soldaten instrumentalisierten Kindern
20:10:09> <blackhole89> bekommt man keinen Bruchteil der Menschen in die moralische Rage, in die sie beim Gedanken an vergewaltigte Kinder verfallen
20:13:12> <blackhole89> man erzürnt damit nicht mal einen Bruchteil der Menschen, die in diese verfallen, wenn sie Kinder sehen, die in Reizwäsche strahlend in die Kamera posieren
20:13:33> <blackhole89> vielleicht ist auch irgendwo an der Beobachtung was dran, die irgendein Jurastudent mal für seine Magisterarbeit(?) gemacht hat
20:14:04> <blackhole89> dass bei den Fällen aus Zeiten, als Homosexualität in Deutschland noch strafbar war, eine sehr hohe Korrelation zwischen den schärfsten Urteilen und den Richtern, die sich dann selbst später "geoutet" haben, bestand
20:15:07> <blackhole89> "Bäh! Das ist ja eklig! ...wieso kann ich nicht wegsehen? Nein! Nein! Ich bin niemals pädophil! Und um das zu beweisen, werde ich jetzt meinen Zorn über diese... diese... EKLIGEN KINDERSCHÄNDER auf dieser Kommentarseite so richtig auslassen und danach meinen Volksvertreter anrufen, dass er die alle hinter Gitter bringen soll!"
20:17:45> <blackhole89> Ich würde ja überhaupt postulieren, dass man allem, was die Leute so im Kopf haben, wenn sie "Pädophile" denken, schon ausreichend zuvorkommen könnte, indem man allenfalls eine Verschärfungsklausel in der jetzigen Gesetzgebung zu Vergewaltigungen einfügt und age of consent juristisch durchsetzt
20:19:21> <blackhole89> i.e. "Vergewaltigung von Opfern in Abhängigkeits-/Vertrauensverhältnissen=verschärfte Strafe" + "Kind-Erwachsener = Abhängigkeits-/Vertrauensverhältnis" + "unter 14 Jahren = kann keine gesetzliche Einwilligung zu sexuellem Akt mit jemandem über 18 geben"
20:20:47> <blackhole89> => "verbotene Informationen" werden nicht geschaffen, die allseits beschworenen "Kinderficker" können immer noch hinter Gitter gebracht werden, keine undurchsichtige Angstlegislation