Benutzer:Blablubb85/test

Vorlage:RAG-left-long-R noch keine Bearbeitung / kritisch
Vorlage:RAG-left-long-A freiwillge gefunden / beobachten
Vorlage:RAG-left-long-G in Bearbeitung / Fertigstellung erwartet

- Job Anfrage von Priorität (1 langfristig - 5 sehr hoch) Bearbeiter Status Fortschritt Fertigstellung erwartet Sonstiges
Vorlage:RAG-left-long-G Aufbau eines separaten Wahlportals für den Bundestagswahlkampf 09 AG Webseite Untergruppe 5 Siehe Untergruppe ? ? ? eigene Untergruppe
Vorlage:RAG-left-long-A Im Wahljahr und mitten im Wahlkampf möglichst noch etwas mehr fürs Auge präsentieren können. Personen wählen schließlich auch Menschen und nicht nur eine Partei. AG Webseite Untergruppe 3 Bisher nur Michael N. (Koordinator d. Jobs) Auf der Suche nach Helfern, Planung 5% noch nicht absehbar eigene Untergruppe
Vorlage:RAG-left-long-R Spenden-Seite überarbeiten und vor allem alle Möglichkeiten zum Online-Spenden anbieten (Siehe auch http://piratenpartei.de/spenden#comment-7872 ) AG Website 5 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R Navigation an den Interessen der Besuchern ausrichten: Wichtige Elemente (wie "Kontakt" und "Mitglied werden") auf die oberste Ebene ziehen AG Website 3 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R Einführende Seiten wie "Ziele" erstellen, diese direkt erreichbar machen und von dort auf weiterführende Seiten (Einzelziele, Parteiprogramm) verlinken AG Website 3 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R Online-Mitgliedsantrag erstellen und einbinden AG Website 3 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R Pressemeldungen mit den Kommentaren in eine Subkategorie verschieben AG Website 2 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R auf der Hauptseite in klaren deutlichen verständlichen Worten beschreiben Wer wir sind und Was wir wollen AG Website 3 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R die Anzahl der Links auf der Hauptseite auf das Wichtigste beschränken, jetzt wird man schier erschlagen von der Navigation AG Website 3 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R mehr Medien ( Bilder etc.) einbinden, dann wirkt das ganze nicht so anonym AG Website 5 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R Design von Forum, Website und Wiki und Blog vereinheitlichen, um ein geschlossenes Außenbild zu vermitteln im Forum AG Website 1 Du?
Vorlage:RAG-left-long-G Sitemap erstellen (Eine Übersichtsseite, auf der die Struktur der Piratenpartei aufgezeigt wird über alle Webseiten) Thorsten Wirth 2 Michael N. (Koordinator d. Jobs) Planung 0% 1-2 Wochen
Vorlage:RAG-left-long-R Eine Seite für mit allen Verantwortlichen in der Piratenpartei Thorsten Wirth 2 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R Glossar Thorsten Wirth 2 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R FAQ Thorsten Wirth 2 Du?
Vorlage:RAG-left-long-R Ein Terminkalender der auch gepflegt wird, hier ist die Frage wie wir die Termine in die Webseite einpflegen können. Also Wiki bearbeiten und auf der Webseite abbilden. => Aktivitätenkalender mit den Stammtischen direkt auf der Hauptseite einbinden Thorsten Wirth AG Webseite 3 Du?