Benutzer:Büdelneiher

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Büdelneiher001.jpg
Persönlich
Name: Helmut
Nick: Büdelneiher
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Kaufmann, Informatiker, Altenpfleger
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 05.03.12
Landesverband: Berlin
Squad: BVV-Charlottenburg-Wilmersdorf Gesundheit
E S M-Squad
und für die BVV-Fraktion Spandau
Problem_Jugendamt
AG: Gesundheit; Wirschaft
Crew: Q-damm-Piraten
Funktion: Captain
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Privacybox: https://privacybox.de/beintouch.msg
Twitter: @HelmutRohrer @Q-damm-Piraten @HelmutRohrer


Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 78 (Berlin-Spandau-Charlottenburg Nord) und im Wahlkreis 80 (Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
"Zuhören ist die zweitschwerste Arbeit". Wer richtig zuhört ist näher am Menschen dran. Meine Schwerpunkte sind Wirtschaft & Soziales. Ich trete für mehr Demokratie aus dem Bottom-up Modell ein und lehne die Top-Down-Variante ab. Ich bin Freiberufler. Weitere Infos folgen.