Benutzer:Asemen

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Benutzer Asemen.jpg
Persönlich
Name: Andrej Semen
Nick: Asemen
Wohnort: Nürnberg
Berufl. Qual.: Dipl-Ing(FH) Bauphysik, Dipl-Ing(FH) Wirtschaftsingenieur (Schwerpunkt IT)
Tätigkeit: IT OpenSource QA
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 26.08.1969
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 09.07.2012
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Mittelfranken
Kreisverband: Nürnberg
Stammtisch: Mittelfranken, Nürnberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mail@liniq.de


Vorlage:Zu Cool Hallo bin der Andrej, wohne in Lichtenhof was Wahltechnisch bei der Bundestagswahl zu N-Nord gehört. Lichtenhof ist ein Stadttechnich ein Teil der Südstadt.

Bin 44 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder 4 und 6 Jahre.

Bin seit kurzen dabei und möchte im Bereich Familien-, Kinder- und der sogenannte Migrations-Politik aktiv sein. Bin zweisprachig aufgewachsen, meine Kinder wachsen dreisprachig auf.

Kostenfreies Essen in KIGA und KITA warum nicht?

Ein besseres Leben für Familien mit Kindern, bessere Chancen und Gleichberechtigung unabhängig der Herkunft.