Benutzer:Artemis.rd.eck

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Anne B Profilbild.jpg
Persönlich
Name: Anne Burmeister
Nick: Artemis.rd.eck
Wohnort: Bünsdorf
Berufl. Qual.: Diplom Politologin
Tätigkeit: Lerntherapeutin
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 27.09.1957
Sprachen: Vorlage:Piratenprofil/Sprachliste
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juli 2012
Landesverband: Schleswig-Holstein
Kreisverband: Rendsburg-Eckernförde
Funktion: Pressepiratin LK RD-Eck
Stammtisch: Rendsburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: anniminator@t-online.de
Mobil: +49170 4600309

Warum Pirat?

Die Piraten sind für mich die erste politische Vereinigung, die den Mut zeigt, neue Politikkultur zu leben und zu prägen.

Sie gibt Raum für Mitgestaltung der Themen und der Entscheidungen.

Ein Pirat gibt seine Stimme nicht nur zur Wahl ab, sondern erhebt sie so oft er kann und wirkt aktiv während des Stammtisches, im mumble oder über liquid feedback an den Entscheidungsprozessen mit

Meine Wünsche

Ausgleichende Verteilung des Vermögens, denn Wohlstand sichert den Frieden

Ein neues vereinfachtes Steuersystem, angemessenes Grundeinkommen, höhere Besteuerung der Gewinne

Mein Interesse an Mitwirkung

Folge dem Geld..! Davon gibt es genügend in unserem Land, doch die Verteilung bremst vieles aus. Deshalb interessiere ich mich besonders für Finanzen, Steuern und Bildung. Sowohl ein Dichter und Denker, ein Künstler oder Erfinder kann nicht ohne Nahrung und bezahlbare Unterkunft seine Ideen entwickeln.

Meine Zutat

Ich bin diplomierte Geisteswissenschaftlerin, Politik und Philosophie, liebe Logik und Analytik, habe eine medizinische Grundausbildung und arbeite als Lerntherapeutin.

Mein Credo

Da der Mensch von Natur aus neugierig ist, kann er fast alles lernen, was er will. Das hat mir meine 20jährige Praxis mehr als bewiesen. Geben wir einem Menschen Zeit, Raum und Vorbilder wird er das Gemeinwesen bereichern.

Vorlage:Bewerbung für Kandidatur zur Bundestagswahl 2013