Benutzer:ArnoldSchiller/Logbuch

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach Ende meiner Amtszeit als Bezirksvorstand, muss ich keinen Tätigkeitsbericht mehr führen. Allerdings habe ich zur Übersicht es schätzen gelernt hier und da einen Eintrag festzuhalten, damit ich noch weiß, was ich gemacht habe.

November 2011

KW 47

KW 48

Dezember 2011

KW 48

  • Vorstandssitzung KV Muc
  • Stammtisch Muc

KW 49

KW 50

KW 51

KW 52

  • Orga Basisparty

Januar 2012

KW 1

  • Montagsstammtisch Pschorr-Krug
  • Dienstag Orgatreffen Basisparty
  • Orga Basisparty
  • Basisparty
  • Tickets

KW 2

  • Montagsstammtisch
  • Arbeitstreffen Moosach
  • Freitagsstammtisch
  • Irgendwas garantiert vergessen

KW 3

  • Montagsstammtisch
  • Eröffnung GS
  • Freitagsstammtisch (ich hätte früher gehen sollen, es war ein Bier zuviel)
  • Irgendwas garantiert vergessen (achja, da war ja noch der Orgakram für Urheberrecht)

KW 4

  • Montagsstammtisch
  • Dienstagsstammtisch
  • Themenabend zum Urheberrecht
  • Freitagsstammtisch

KW 5

  1. BY:S71
  2. Orgatreffen
  3. BY:S71

Februar

  1. BY:S71
  2. BY:S71
  3. Freitagsstammtisch
  4. BY:S71

KW 6

  1. BY:S71
  2. Orgatreffen
  3. Montagsstammtisch
  4. BY:S71
  5. Dienstagsstammtisch
  6. Freitagsstammtisch

KW 7

  1. Orgatreffen
  2. BY:S71
  3. Freitagsstammtisch

KW 8

  1. Orgatreffen
  2. BY:S71
  3. Freitagsstammtisch

KW 9

  1. Orgatreffen

März 2012

KW 9

  1. BY:S71 Mo-Fr
  2. BY:Fundraising
  3. Freitagsstammtisch

KW 10

  1. Orgatreffen
  2. Tickets
  3. BY:S71 Mo-Fr
  4. Freitagsstammtisch

KW 11

  1. Orgatreffen
  2. BY:Fundraising
  3. Orga 17. April Kammerfreiheit/Kammerpflicht
  4. BY:S71 Mo-Fr
  5. Freitagsstammtisch

KW 12

  1. Orgatreffen
  2. BY:S71 Mo-Fr
  3. Freitagsstammtisch

KW 13

  1. Orgatreffen
  2. BY:S71 Mo,Mi-Fr
  3. BY:Fundraising
  4. Freitagsstammtisch

April 2012

KW 14

April 2012 bis Juli 2012

Wie das mit guten Vorsätzen so ist, bin ich nicht dazugekommen das Logbuch weiterzuführen. Nicht das ich es nicht gewollt hätte. Im Prinzip könnte man für jede Woche

  1. Orgatreffen
  2. Freitagsstammtisch

einsetzen, Termine die ich regelmäßig wahrgenommen habe wie auch den vierzehntägigen Stammtisch in der Bunzlauerstr. 15. Darüber hinaus diverse Verwaltungstätigkeiten in der BY:S71. Zwischenzeitlich nahm mich auch außerpiratiges wie das http://www.open-news-network.org in Anspruch. Die Beauftragung für die Nominierungsveranstaltungen in Oberbayern habe ich mir ebenso an das Bein gebunden wie das oberbayerische Sommerfest. An Arbeit mangelt es mir bei den Piraten nicht, sodaß dieses Logbuch hier einfach zu kurz kam.


Juli 2012 bis Juli 2020

Die Seite ist so in das Hintertreffen geraten, das sie von Juli 2012 ist Juli 2020 nicht einmal von mir angefasst wurde. Die "größten" Erfolge in der Zeit waren wohl die Demos 18.4.2015 mit 20.000 Teilnehmern, Initiator der no-pag.de im Dezember 2018 bis zur Demo 2019 mit 40.000 Teilnehmern oder die #Saveyourinternet Demo in München am 23.3.2019 mit ebenfalls 40.000 Teilnehmern. Zwischendurch habe ich erfolglos für den Landtag auf Listenplatz 1 in Oberbayern kandidiert und wollte zur Kommunalwahl in für die http://dibpiraten.de antreten. Achso Kreisschatzmeister von München war ich zeitweilig auch. Ist also nicht so, dass ich in der Zeit für die Piraten untätig gewesen wäre.

Wer weiß wann ich hir mal wieder reinschaue.