Benutzer:Andreas W.

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Beispielpirat.jpg
Persönlich
Name: Andreas W.
Nick: Andreas W.
Berufl. Qual.: Fachinformatiker
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.09.2009
Mitgliedsnummer: 6670
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Stammtisch: München
Kontakt
Webmail: Form-Mailer

Wer bin ich?

  • Baujahr: 1986
  • Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration
  • Hobbys: Motorradfahren, Linux, Internet

Piratengeschichte

  • Parteieintritt am 01.09.2009, Mitglied 6670
  • Aktiv nur als Unterschriftensammler, Aufkleber-auf-kleber und Schildhalter auf Demos und ein immer bereiter Gesprächspartner wenn es um meine geliebten Grundrechte, die informelle Selbstbestimmung oder die diversen Transparenzthemen (Lobbys etc.) geht. Ansonsten ist die Erinnerung, welche die meisten Münchner Piraten an mich haben nur "ganz dunkel", da es mir zeitlich so gut wie nie möglich ist, am Stammtisch zu erscheinen.

Web-Links

  • noch keine hinterlegt. :-)