Benutzer:Admbar

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,
Mein Name ist Marc Bartel.
Ich bin 1966 geboren und seit dem 21.09.2007 Mitglied der Piratenpartei. Stolz bin ich auf meine 3-stellige Mitgliedsnummer 141 !

Ich wohne in Ludwigshafen Friesenheim und arbeite im IT-Bereich einer großen Chemiefirma.

Ich fahre gerne Motorrad und gehe ab und an mal Gleitschirmfliegen. Ich höre gerne rythmusbetonte elektronische Musik und sehe gerne beondere Filme. Sehr interessiert bin ich an politischen Themen (wer hätte das gedacht...) Meine Lieblingsthemen sind der Überwachungsstaat und Datenschutz.

Ich habe vor, regelmäßig zum Stammtisch in Ludwigshafen zu kommen und mich auch sonst mehr als bisher engagieren. Bisher hats allerdings nur zur Teinnahme an einem Infostand gereicht...
Ich kann bieten: Transportmittel (Auto) und (bevorzugt) Zeit während der Woche abends. An den Wochenenden bin ich leider häufig verplant.

Kontakt: pirat <ätt> marc <minus> bartel <punkt> de
Bitte Betreff besonders hervorheben, damit es nicht in der Mailflut der Mailinglisten untergeht.

PS.: Urlaub vom 16.Aug. bis 06.September !