Benutzer:ANTHRAX 666

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Leaderboard.gif

Kurzprofil
Benutzer ANTHRAX 666.jpg
Persönlich
Nick: ANTHRAX 666
Geburtstag: 1983
Politisch
Stammtisch: Rems-Murr
politischer Test:
kosmopol.    6% national.
laizist. 67%    fundamental.
visionär 26%    reaktionär
anarchist. 10%    autoritär
kommunist. 30%    kapitalist.
pazifist.    17% militarist.
ökologisch 8%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: anthrax.maximus@yahoo.se
Fon: auf Anfrage
Skype: anthrax-xm666
Twitter: ANTHRAX1MAXIMUS


Ich bin ein Mensch der zuerst National denkt, bevor es über die Grenzen hinaus geht! Ich würde keine Milliarden nach Griechenland schleudern, solange diese viel dringender in unserem Land gebraucht werden um z.B. Öffentliche Einrichtungen zu sanieren wie Schulen, Polizei- und Feuerwehrobjekte und oder um bedürftige Kinder zu unterstützen!

Ich hasse es, wenn man versucht mich zu verscheissern, zu unterdrücken, mir Geld für nichts und wieder nichts aus den Taschen zu ziehen und mir mein Recht zu nehmen mich im Internet auszutoben!

Religion und Staat gehören absolut getrennt und der Kirche darf auch kein Sonderecht einge- räumt werden! Sie sollte als freizeitliche Aktivität gesehen werden, die meiner Meinung nach nicht mehr in unsere Zeit gehört!

Piratenpartei Rems-Murr-Kreis Logo Entwurf 1 Normal.svg

Ziele

* Friedensvertrag für Deutschland! Das ist die Basis für alles!

* Piraten im Bundestag (minimum) Die Piraten sollen in den Bundestag einziehen und eine gewichtige Stimme erhalten!

* Abschaffung Rundfunkgebühren ( GEZ etc ) Was ARD, ZDF und Co an den Tag legen, ist kein Grundbedarf an Information mehr, wofür die Gebühre mal gedacht waren! Die Sender geben allein 110 Mio Euro für die Rechte der Fussball EM 2012 aus! Das ist eine Frechheit! 110 Mio € werden dringender benötigt bei z.B. Sanierung von Schule, für Polizei und Rettungswesen und selbst- verständlich für hungrige Kinder die es in Deutschland leider noch zu viel gibt!

Ab 2013 wollen sie dann noch eine Erhöhung die an Abstrusität nicht zu überbieten ist! Das soll sich dann Haushaltsabgabe nennen, ist aber eher eine Haushaltsabzocke!!

* Volksentscheid So wie es bei dem Thema Stuttgart 21 war, sollte es bei jedem grossen Thema sein! Ein MUSS auf jeden Fall bei Gesetzesänderungen, Diäten-Erhöhung der Politiker, Rundfunkgebühren und allem was dem Bürger direkt betrifft! Um nur ein kleinen Teil zu nennen!

weitere folgen!!! Aaarrrgggrr

ArbeitsGemeinschaft

* AG Haushaltsabgabe


* Staat und Religion


* Bürgerbeteiligung :

Letzte Aktivitäten

  • 11.02.12 Teilnahme Anti ACTA Demo in Stuttgart
  • 25.02.12 Ordner bei Anti ACTA Demo in Stuttgart
  • 03.03.12 Wahlhelfer Landesparteitag 2012.1 in Heidenheim
  • 05.05.12 Infostand in Backnang

Geplante Aktivitäten

Gez-flugblatt.jpg