Benutzer:3w SR

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Persönlich
Name: Walter W. Weber
Nick: 3w SR
Wohnort: Straubing
Berufl. Qual.: Elektriker
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1967
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Stammtisch: Straubing
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Zellerstr. 3, 94315 Straubing
Mail-Adresse: weber.richter@googlemail.com


Wiki Einbindung 01.jpg

Kontakt privat: eMail [weber.richter@googlemail.com], zeitnahe / in der Regel täglicher Abruf

Seit 2006 bin ich in der Funktion Finanzkoordinator aktives Mitglied der Greenpeace Gruppe Straubing, vor den tragischen Ereignissen in Fukushima und nun erst Recht danach, sind wir dem Ziel "Ausstieg aus der Atomkraft" in Deutschland erheblich näher gekommen. Aktuell habe ich freie Kapazitäten um in die Bewegung der Piratenpartei, unter anderem noch wenig ausgeprägte ökologische Aspekte, nahe zu bringen.

Warum PIRAT?

Die Piraten sind aktuell die Bewegung die meinem Menschenbild und der Gesellschaft in der ich leben will am nächsten kommt. Ausserdem ist die Begegnung mit den Piraten immer wieder erhellend und ein Quell von Lebensfreude.

pgp-key Walter W. Weber

Tätigkeitsbericht 2014

Vergeben von Olaf Konstantin Krueger für piratiges En­ga­ge­ment auf der Presse­schu­lung #pby141.
Ver­geben von Olaf Konstantin Krueger für piratiges En­ga­ge­ment auf der Presse­schu­lung #pby141.