Basix/Rosenheim/Piraten Tools

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


BasiX Logo Rosenheim.jpg
Alt Zurück zur Startseite. Klick mich! Alt So kannst du bei uns mitmachen. Klick mich! Alt Eine Übersicht der AGs in Rosenheim. Klick mich!
Alt Auf dieser Seite bist du gerade. Hier klicken bringt nichts! Alt So gestaltest du effektiv Politik! Alt Hier findest du die aktuelle Ausgabe des Newsletters!


Hier erklären wir dir, wie du die notwendigen Werkzeuge benutzen kannst

Vorlage:TOC right Die Piraten nutzen eine Vielzahl von Tools (Werkzeuge/Technische Hilfsmittel), um miteinander zu kommunizieren und zu arbeiten.

Hier findest du eine Übersicht und die notwendigen Hinweise und Verknüpfungen zu den entsprechenden Tutorial Videos. Klicke einfach auf den entsprechenden Bereich im Inhaltsverzeichnis auf der rechten Seite.

Diese Hinweise gibt es auch im PDF Format als Flyer.

Für Rosenheim: Texte auf in grün hinterlegt beziehen sich nur auf Rosenheim, könnten aber auch informationen deiner Stadt anzeigen

Vorlage:Basix/Tools/Mailingliste

Für Rosenheim Stadt & Land

  • Für Kolbermoor by-obb-kolbermoor@lists.piratenpartei-bayern.de registrieren
  • Für Rosenheim rosenheim@lists.piratenpartei-bayern.de registrieren

Vorlage:Basix/Tools/Sync-Forum

Offene Mailinglisten

  • Für Kolbermoor by-obb-kolbermoor@lists.piratenpartei-bayern.de registrieren
  • Für Rosenheim rosenheim@lists.piratenpartei-bayern.de registrieren

Vorlage:Basix/Tools/PiratenWiki

Für Rosenheim

  • Wenn du im Wiki als Rosenheim gefunden werden willst, dann trage auf deine Benutzerseite [[Kategorie:Benutzer aus Rosenheim]] ein.
  • Hier findest du ein Musterprofil. Einfach ins eigene Profil kopieren

Vorlage:Basix/Tools/PiratenPad

Piratenpad Rosenheim

  • Stammtischbesucher und PIRATEN, die aktiv bei uns mitarbeiten, können sich im Piratenpad anmelden. Es ist zur Organisation- und Pressearbeit gedacht und wird jedem freigeschaltet, der bei uns am Stammtisch schon zu Besuch war.
  • ACHTUNG: Der Zugang für das Piratenpad wird per Hand von einem MENSCHEN erteilt. Wenn der Mensch aber noch schläft, dann muss man sich ein wenig gedulden :)

Vorlage:Basix/Tools/Mumble

Vorlage:Basix/Tools/Twitter

Für Rosenheim

Vorlage:Basix/Tools/Liquidizer

Vorlage:Basix/Tools/Liquid-Feedback

Für Rosenheim

Vorlage:Basix/Tools/Antragsfabrik

Für Rosenheim

Hier findest du die Antragsfabriken der einzelnen Rosenheim Kreisparteitage. Darunter findest du bereits eingereichte Anträge oder neue.

Antragsfabriken der Bezirksparteitage Oberbayern

Antragsfabriken der Kreisparteitage Rosenheim

Vorlage:Basix/Tools/Flaschenpost

Vorlage:Basix/Tools/Streaming

Für Rosenheim

Vorlage:Basix/Tools/Podcasts

Für Rosenheim