Basix/Leverkusen/Piraten-Tools

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Navigationsleiste NRW2

BasiX Logo Leverkusen.jpg
Piratenpartei Leverkusen.png

Alt Zurück zur Startseite. Klick mich! Alt So kannst Du bei uns mitmachen. Klick mich! Alt Eine Übersicht der AGs in Leverkusen. Klick mich!
Alt Auf dieser Seite bist Du gerade. Hier klicken bringt nichts! Alt So gestaltest Du effektiv Politik! Alt Die wichtigsten Links im Überblick. Klick mich!


Hier erklären wir dir, wie Du die notwendigen Werkzeuge benutzen kannst

Vorlage:TOC right Die PIRATEN nutzen eine Vielzahl von Tools (Werkzeuge/Technische Hilfsmittel), um miteinander zu kommunizieren und zu arbeiten.

Hier findest Du eine Übersicht und die notwendigen Hinweise und Verknüpfungen zu den entsprechenden Tutorial-Videos. Klicke einfach auf den entsprechenden Bereich im Inhaltsverzeichnis auf der rechten Seite.

Diese Hinweise gibt es auch im PDF-Format als Flyer.

Für Leverkusen: In grün hinterlegte Texte beziehen sich nur auf Leverkusen, könnten aber auch Informationen Deiner Stadt anzeigen

Vorlage:Basix/Tools/Mailingliste

Für Leverkusen

  • Info & konstruktive Mitarbeit bitte per Mail kontaktieren oder mitlesen auf unserer offenen Mailingliste PIRATEN Leverkusen
  • Da diese Seite etwas unübersichtlich ist, hier noch einmal die wichtigsten Listen für NRW.
  • Manche Mailinglisten, wie die Info-Liste des Landesverbands NRW sind sehr aktiv. Wenn Du Dich aber trotz der hohen Korrespondenz anmelden willst, rentiert es sich vielleicht, die Liste gebündelt als eine Mail pro Tag zu abonnieren (Nachteil: Du kannst dann nur schwer und zeitverzögert auf Nachrichten antworten.)

Vorlage:Basix/Tools/Sync-Forum

Für Leverkusen

  • Leverkusener PIRATEN nehmen aus strukturellen Gründen nicht am Sync-Forum teil.

Vorlage:Basix/Tools/PiratenWiki

Für Leverkusen

  • Wenn Du im Wiki als Leverkusener PIRAT gefunden werden möchtest, dann trage auf deiner Wiki-Benutzerseite bitte [[Kategorie:Benutzer aus Leverkusen]] ein.

Hilfe: DevilFalcon mailen oder einfach anrufen: (0214) 316 05 96.

Vorlage:Basix/Tools/PiratenPad

Für Leverkusen

Hilfe: DevilFalcon mailen oder einfach anrufen: (0214) 316 05 96.

Vorlage:Basix/Tools/Mumble

Für Leverkusen

Hilfe: DevilFalcon mailen oder einfach anrufen: (0214) 316 05 96.

Vorlage:Basix/Tools/Twitter

Für Leverkusen

Vorlage:Basix/Tools/Liquidizer

Vorlage:Basix/Tools/Liquid-Feedback

Für München

  • Wenn Du gerne mehr darüber erfahren willst, melde dich bei farddizzle für eine seiner großartigen Schulungen.

Vorlage:Basix/Tools/Antragsfabrik

Für München

Hier findest Du die Antragsfabriken der einzelnen bayrischen Landesparteitage. Darunter findest Du bereits eingereichte Anträge oder neue.

Antragsfabriken der Bayrischen Landesparteitage

Antragsfabriken der Bezirksparteitage Oberbayern

Vorlage:Basix/Tools/Flaschenpost

Vorlage:Basix/Tools/Streaming

Vorlage:Basix/Tools/Podcasts