Bamberg/Protokolle/2012-10-07 Protokoll der 4. Vorstandssitzung des KV Bamberg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll

Ort und Zeit

Die 4te Vorstandssitzung des KV Bamberg war außerordentlich und fand im Café Abseits, am 7.10.2012 um 13:00Uhr statt.

Anwesend

  • Benjamin Stöcker
  • Kai Mast
  • Markus Geier
  • Uwe Köhler

Entschuldigt

  • Axel Fritsch

TOP1: Klage gegen Aufstellungsversammlung

Die Klageerwiderung wurde wie von beschlossen und versandt. Vertreten vorm Schiedsgericht wird uns Kai Mast.

TOP2: Ordnungsmaßnahme gegen ein Mitglied

Nicht-öffentlich, da persönliche Daten betroffen sind.

TOP3: Neumitglieder

In Zukunft werden alle Neumitglieder von uns angeschrieben und zum Stammtisch oder Treffen eingeladen. Dies geschieht mindestens 3 mal im Abstand von 2 Wochen. Wenn nach zwei Einladungen KEINERLEI Reaktion kommt, wird in der Dritten Einladung darauf hingewiesen, dass man reagieren möge, da sonst der Antrag abgelehnt wird. Natürlich wird auch ein Persönliches Telefonat angeboten. Um die Abhandlung wird sich Markus kümmern.