BY Diskussion:Mittelfranken/Stammtisch Erlangen

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage

warum gibt es kein Protokoll von letzten Sitzungen (oder einen Link darauf)? Gibt es einen Ortsverein Erlangen der Piratenpartei überhaupt offiziell mit Satzung und gewählten Vertretern und so? --Cthulhu 19:19, 4. Aug. 2009 (CEST)

weil ich eigentlich im Moment keine Zeit habe für sowas und sich hier niemand anders drum kümmert :( Ja gibt Satzung und gewählte Vertreter, allerdings hab ich gerade erst recht keine Zeit die ins Wiki zu stellen...mach ich dann irgendwann im September wenn sich kein Anderer findet...Hab mich aber trotzdem mal um die Protokolle gekümmert --Pug 14:12, 8. Aug. 2009 (CEST)
Jaein da Erlangen eine Kreisfreie Stadt ist, muss es den Kreisverband Erlangen geben und nicht den Ortsverein. Aber das alles nach der Wahl Trotzik 19:31, 19. Aug. 2009 (CEST)