BY Diskussion:Miesbach/Stammtisch

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Vielleicht ist Holzkirchen besser geeignet als Miesbach, da in Holzkirchen S-Bahn-Anschluss vorhanden ist und Holzkirchen größer ist wie Miesbach
  • Vielleicht Holzkirchen, Miesbach mit dem geplanten Stammtisch in Tölz im wöchentlichen Wechsel

--Awitte 19:47, 1. Nov. 2009 (CET)

  • Kleiner Tip von einem Unbeteiligten:
Macht das doch einfach, legt doch einfach Holzkirchen erstmal fest, wenn ihr beiden euch einig seid, ihr seid doch die ersten, die da unten was anpacken. Der Stammtisch im Landkreis Ebersberg findet auch immerwoanders statt, und bislang noch nie in Ebersberg selbst. Also nur los. Wenn ihr Unterstützung braucht, esfinden sich schon ein paar Piraten von woanders, die vorbeikommen am Anfang, damit es nicht so dürftig aussieht;-)--Thomas-BY ->talk2me 20:04, 1. Nov. 2009 (CET)
  • ok - ich hab mal einfach den 14.11 reingeschrieben... Wie weit darf ich gehen? Darf ich das z.Bsp. einfach selber in den Zeitungen ankündigen?--Awitte 00:20, 3. Nov. 2009 (CET)
  • abgesehen davon haben mir mehrere nun für diesen Samstag abgesagt, die Grundsätzlich Interesse hätten... Norbert kommt eh erst wenn überhaupt im neuen Jahr dazu, Franz ist wie üblich das Geld der Piraten am ausgeben ;), von anderen Interessierten gibs noch keine Reaktion... Mal schaun... 14.11 denke ich mal ist schon recht nah dran... 21.11 ist schon in dem Weihnachtshickhackstress bei den meisten... und nochn Freitag später liegt eigentlich schon fast im neuen Jahr. So gesehen wärs mir das liebste, wenn der am 14.11 wär. Mal schaun... ich denke in 1 bis 2 tagen weiß ich mehr...

--Awitte 00:45, 4. Nov. 2009 (CET)

  • Tisch im Nebenraum reserviert, Samstag 14.11. 20:15h