BY:Unterfranken/Beauftragte

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Vorstand vergibt Beauftragungen und ernennt Beauftragte für inhaltlich oder organisatorische Fachgebiete.

Wir wollen eine Mitmachpartei sein; bei vielen Aufgaben unterstützen uns engagierte Piraten auch ohne gewähltes Amt. Wir als Vorstand wollen keine bürokratischen Hindernisse sein und sinnvolle Arbeit fördern. Die Beauftragung zeugt aber auch von unserem Vertrauen in die Arbeit des Beauftragten.

So können wir Themen und Aufgaben, auch zwischen den Bezirksparteitagen, sinnvoll personell besetzen. Allerdings muss der Vorstand für die Arbeit der Beauftragten die organisatorische, inhaltliche und politische Verantwortung vor dem Bezirksparteitag übernehmen.


Beauftragungen Verwaltung

Beauftragte für die Website
  • n.n.
Beauftragter für soziale Netze
  • n.n.
Beauftragte für Bildmaterial
  • n.n.
Beauftragte für Mailinglisten
  • n.n.

Beauftragungen Politisch

Beauftragter für Bündniss "Würzburg ist Bunt"
  • n.n.

Beauftragte für Stammtische