Archiv:2015/BY:Stammtisch Marktheidenfeld

Aus Piratenwiki Mirror
(Weitergeleitet von BY:Stammtisch Marktheidenfeld)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!
Nächster Termin
Thema: U.a.: Bildungspolitik...
Datum: Mittwoch, 18. Juli 2012
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Felsenkeller,
Adresse: Lengfurter Straße 33, 97828 Marktheidenfeld
Ansprechpartner
Name: Christof Knittel
Wohnort: 97840 Hafenlohr
Kreis: Main-Spessart
Bezirk: Unterfranken
Telefon: 09391 9088353
EMail: Christof-Knittel@t-online.de

Benutzer Illusion.jpg

Wo dieses Teil herumsitzt, seid ihr richtig...

(Und obwohl nicht alle Menschen so toll aussehen, würde ich mich freuen, hier bald noch andere Gesichter zeigen zu können. Vor allem, weil es den Zugang für NeueinsteigerInnen einfacher macht.)

Weitere TeilnehmerInnen
  • Mäx Tauberschmitt
  • Kaktus (unsicher)
InteressentInnen

StammtischeGemünden | Karlstadt | Lohr | Marktheidenfeld

Ein Stammtisch für Marktheidenfeld und Umgebung

Wir versuchen gegenwärtig, feste, örtliche Stammtische zumindest in Gemünden, Karlstadt, Lohr und Marktheidenfeld einzurichten, um für die Menschen im Landkreis ohne großen Aufwand erreichbar zu sein.

Wir würden uns dabei sehr über Mit-PiratInnen und andere interessierte Menschen freuen, die helfen könnten, diese Dinge anzuschieben.

Aktuell planen wir, wenigstens alle zwei Wochen zu einen Stammtisch im Landkreis einzuladen. Dabei sollen die vier ehemaligen Kreisstädte abwechselnd besucht werden.

Wie könnte es weitergehen... ?

Einige der Stammtische sollen einen thematischen Schwerpunkt haben. Mögliche Themen, die mir spontan einfallen, wären z.B. das "Bedingungslose Grundeinkommen" und "Schule & Bildung". Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen.

Ich persönlich fände es gut, wenn wir uns überlegen, wie man den Personenkreis erweitern kann. Ein Infostand auf dem Marktheidenfelder Marktplatz (z.B. mal an einem Samstag) könnte da vielleicht zweckmäßig sein.

Ups... Politik kann Arbeit bedeuten...

Aber mit den richtigen Leuten zusammen, könnte sogar konstruktive Arbeit richtig Spaß machen.

Kontakt

Siehe Rechts...

Bei Fragen einfach melden. Wir können auch gerne erstmal ein privates Gespräch führen.

Wer konkrete Infos bzw. Einladungen (per EMail) will, schreibt mir einfach selbst eine Mail. Am besten mit Betreff: Piraten.