BY:Schwaben/Augsburg/FGs/Fachgruppe Kommunalpolitik

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tango-edit-delete-2.svg Dieser Artikel wurde zum Löschen vorgeschlagen. Einwände bitte unter die Löschmeldung schreiben und auf der Diskussionsseite ausdiskutieren.

Achtung: Ab der 2 Woche ohne Änderung kann die Seite durch ein Administrator gelöscht werden! Um die Löschung zu vermeiden, muss der Löschenatrag aus dieser Seite entfernt werden.

Letzter Bearbeiter: Sajut vor 1817 Tag(en)

Überprüfen:

Keine Diskussionsseite

Löschgrund: Fachgruppe aufgelöst -- Sajut (Diskussion) 21:59, 20. Apr. 2016 (CEST)

Logo augsburg.png

Fachgruppe Kommunalpolitik Augsburg

• Wird noch gesucht.

KoordinatorInnen:

• Es werden Freibeuter gesucht!

Womit befasst sich diese Fachgruppe:

Das Ziel dieser FG ist es eine Roadmap auszuarbeiten welche bis 2012, der Piratenpartei in Augsburg ermöglicht ein kommunales Wahlprogramm aufzustellen welches eine Kandidatur und ggf. Wahl mehrerer Mitglieder der Piratenpartei in den Stadtrat Augsburg 2014 ermöglicht.

Desweiteren werden in dieser FG Wege gefunden, wie man an Daten kommt welche es ermöglichen, die Arbeit der kommunalen Politik zu durchleuchten, Stichwort Transparenz.

Jedes Mitglied der Piratenpartei, ist hierzu herzlich eingeladen.

Allerdings gilt es aufgrund der sensibilität der in dieser FG erarbeiteten Daten, Wege etc. zu beachten, das Protokolle welche diese FG erarbeitet, vertraulich zu behandeln sind und aus diesem Grunde ggf. nicht zu 100% im Wiki verfügbar sein werden, oder nur einen Teil der Themen welche bahandelt werden im Protokoll enthalten sein können. Allerdings wird diese Entscheidung was und wieweit ins Protokoll kommt innerhalb der FG entschieden.

Vorläufige Tagesordnung:

• in Arbeit

Tagesordnung des letzten Treffens:

• Gespäch über Drucksache 10/00177 "Live-Übertragung von öfftl. Sitzungen des Stadtrates im Internet
  • Kommentar/Anfrage des Grünen Stadtrat-Mitglied ob wir uns ggf. zu einer gezielten Zusammenarbeit in diesem Punkt bereit sehen

öfftl. Protokolle der FG

Protokolle Stadtrat [AUG]

Infomaterial

• Wie funktioniert Kommunalpolitik [[1]]
Kontakt zum FG Kommunalpolitik Augsburg Team
  • Bei Fragen zur FG Kommunalpolitik Augsburg erreichst Du uns wiefolgt:
    • Schreibe einem Koordinator deines Vertrauens eine Wiki E-Mail