BY:Regensburg/KV/Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2013-11-21/01

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Piratelli-Kalender Produktionskosten-Darlehen beim LaVo

NR: 2013-11-21/01
Pictogram voting wait blue.svg
Antrag Nr.
2013-11-21/01
Beantragt von
Titel
Piratelli-Kalender Produktionskosten-Darlehen beim LaVo
Text
Der Kreisvorstand Regensburg moegen beim Landesvorstand Bayern folgendes beantragen:

Der Landesvorstand des Landesverbandes Bayern möge beschließen, dem Kreisverband Regensburg ein Darlehen über 1.500 Euro (zurückzahlbar bis März 2014) für die Druck- und Versandkosten eines Wandkalenders mit Aufnahmen der KV-Mitglieder zu Fundraisingzwecken zu genehmigen. Der Kalender wird von den Mitgliedern des KV Regensburg in Eigenregie erstellt und in limitierter Auflage von 1.000 Stück bayernweit verbreitet und gegen empfohlener Spende von 10 Euro/Stück abgegeben.Da der KV Regensburg momentan sehr wenig verfügbare Mittel für den Kommunalwahlkampf hat, haben wir uns verschiedene Fundraisingprojekte ausgedacht, von denen der Kalender eines ist. Er ist seit dem Sommer in Planung und wird jetzt fertiggestellt. Da der Break-Even bei ca. 150 Kalendern liegt, ist es vermutlich möglich, das Darlehen noch vor Ende des Wahlkampfes zurückzuzahlen.

Begründung
Bitte beschliesst das, weil der LaVo hat das quasi schon genehmigt (sofern ihr das beantragt)
Umsetzungsverantwortlich
Detailergebnis

Jürgen Cieslik 15yes.png  
Sebastian Wild 15yes.png  
Philipp Neumann Pictogram voting neutral.svg  
Ewa Tuora-Schwierskott Pictogram voting wait blue.svg  
Janusz Leidgens 15yes.png  

Zusätze