BY:München/Arbeitsgruppen und Projekte/AG Trailerpiraten/AG Übersicht

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Trailerpiraten Logo.jpg
Alt text

Alt text

Alt text

Alt text Alt text Alt text
Name der AG Ziel der AG

Programmatische Arbeitgruppen

AG Kommunalpolitik München

Entwurf: Ziel der AG Parteiinterne Kommunalpolitik München ist die Umsetzung der politischen Ziele der Piratenpartei auf kommunaler Ebene, sowie die Erarbeitung eines Wahlprogramms für die Wahl des Wikipedia-logo.pngMünchner Stadtrats.

Symbol neutral vote.svg Status 2

Themen außerhalb der bisherigen Kernthemen

AG Wirtschaft München

Erster Milestone der AG Wirtschaft ist die Erarbeitung einer Grundsatzpapieres zum Thema Wirtschaft und Finanzpolitik der Piratenpartei München.

Symbol neutral vote.svg Status 2

Kommunale Projektarbeitsgruppen

AG Neupiraten München

Du möchtest Politik gestalten, Gleichgesinnte treffen, Ideen verwirklichen? Du würdest selbst gerne sofort loslegen, aber weißt nicht wie? Kein Problem. Wir helfen dir dabei. Schreib uns eine kurze E-Mail. Oder noch besser: Komm vorbei!

Symbol support vote.svg Status 1

AG Trailerpiraten München

Du arbeitest gerne im Team? Du bist kreativ? Die Ideen sprudeln immerzu aus dir raus? Uns geht es ähnlich! Wir wollen diese Energie nutzen und gemeinsam kurze Videotrailer produzieren und im Internet veröffentlichen. Unser Anspruch: Die Kernthemen der Piraten darstellen und den Unterschied zu den etablierten Parteien deutlich machen. Die Trailer sollen kurz, witzig und unterhaltsam sein, damit sie virale Verbreitung finden. Du möchtest mitmachen? Hilfe können wir immer gebrauchen - kreative und technische.

Symbol support vote.svg Status 1

Hier findest du eine Übersicht aller in München agierender AGs und FGs
AG Basisarbeit2.jpg Dies ist die AG Basisarbeit. Du triffst uns hier:

Donnerstags um: 20:30 Uhr
in: S71
Die AG Basisarbeit steht für eine Förderung aller Menschen mit dem Interesse, politisch aktiv zu werden, um sie zum politischen Handeln zu befähigen.

Ziel ist eine möglichst breite, politisch aktive Basis innerhalb der Piratenpartei, bei der viele motiviert und mit Spaß Basisdemokratie mitgestalten. So können wir nachhaltige gesellschaftliche Veränderungen bewirken. Mach bei uns mit!

x100px Dies ist die AG Neupiraten
  • Wir treffen uns: Jeden Mittwoch von 19 bis 20:00 Uhr in der LGS S71
  • Unsere Mailingliste: muc-ag-neupirat@lists.piratenpartei-bayern.de kannst du hier abonnieren
  • Hier erfährst du, wie du bei uns mitmachen kannst

Du möchtest Politik gestalten, Gleichgesinnte treffen, Ideen verwirklichen? Du würdest selbst gerne sofort loslegen, aber weißt nicht wie? Kein Problem. Wir helfen dir dabei. Wir sind DIE Anlaufstelle für neue Piraten, um integriert zu werden. Wir bingen euch die Tools mit dieser Seite näher.

Trailerpiraten Logo2.png Dies ist die AG Trailerpiraten Du triffst uns hier:

Jeden Mittwoch von 20 bis 22:00 Uhr
in: S71 Du arbeitest gerne im Team? Du bist kreativ? Die Ideen sprudeln immerzu aus dir raus? Uns geht es ähnlich! Wir wollen diese Energie nutzen und gemeinsam kurze Videotrailer produzieren und im Internet veröffentlichen. Unser Anspruch: Die Kernthemen der Piraten darstellen und den Unterschied zu den etablierten Parteien deutlich machen. Die Trailer sollen kurz, witzig und unterhaltsam sein, damit sie virale Verbreitung finden. Du möchtest mitmachen? Hilfe können wir immer gebrauchen - kreative und technische. Mach bei uns mit!

Teil unserer AG ist auch das PiratenTV

DeineAG.png Hier steht der Text deiner AG.


DeineAG.png Hier steht der Text deiner AG.


DeineAG.png Hier steht der Text deiner AG.