BY:Landkreis Weilheim-Schongau/Archiv/Aktionen/KV/Bewerber

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Diese inhaltlich veraltete Seite aus dem Landkreis Weilheim-Schongau wird zu Archivierungszwecken aufbewahrt.

Bewerber zum Vorstand im KV Weilheim-Schongau

Wenn du als Vorstandmitglied kandidieren möchtest, trage dich bitte in die entsprechende Liste ein und wenn du möchtest, fülle bitte den Fragebogen aus. Wenn du jemanden vorschlagen möchtest, markiere dies bitte mit folgendem Text: <small>vorgeschlagen von ~~~</small>.

Wichtig: Den Fragebogen bitte mit "Bearbeiten" öffnen, den Quelltext kopieren und unter deiner Benutzerseite beantworten. Wer dabei Hilfe braucht, kann sich bei sirskunkalot melden.


1. Vorsitzender

Stellvertretender Vorsitzender

Schatzmeister

1. Beisitzer

2. Beisitzer

Vom Vorgeschlagenen abgelehnte Vorschläge

1. Vorsitzender

Ich bedanke mich für den Vorschlag, werde aber nicht für ein Vorstandsamt kandidieren. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, dem Kreisverband Weilheim-Schongau vorzustehen, wenn ich während der Studienzeit nur an den Wochenenden im Landkreis bin.
Aus persönlichen Gründen stehe ich für eine Kandidatur nicht zur Verfügung

Stellvertretender Vorsitzender

Schatzmeister

1. Beisitzer

  • Julian vorgeschlagen von Marc
    • Ich habe mich entschieden, für den 1./stellv. Vorsitz anstatt einem Beisitzer zu kandidieren.
  • Horst vorgeschlagen von Marc
    • Die Orts-, Kreis-, Bezirks- und Landespolitik Bayerns interessiert mich nur am Rande. Deshalb fühle ich mich zu einem Amt im Vorstand des KV WM-SOG nicht berufen. Ich bedanke mich für den Vorschlag, Marc, ich darf eine Kandidatur jedoch ablehnen. Ich sehe mein Engagement für die Piraten Partei eher auf Bundesebene im Bereich Aussen- und Sicherheitspolitik und werde dort weiterhin helfend eingreifen, wo ich kann.

2. Beisitzer