BY:Landkreis Erding/Stammtisch/2011-03-10

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rundlogo mit Rautenhintergrund (Bayern).svg
LK Erding Seiten



Ort: Bistro "Zeitlos", Erding

  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Ende: 23:00 Uhr

Anwesend: 6 Personen

  1. Omagra
  2. rpaerd
  3. lorenz90

+ 2 Interessenten + 1 Pressevertreter (Erdinger Anzeiger)

Herzlichen Dank an alle Gäste für den Besuch des Erdinger Stammtisches.

Themen

  • Die Berlinwahl und ihre Auswirkungen
  • Mitgliederwerbung
  • Programmentwicklung, insbesondere bei sozialen Themen

Stammtisch

  • Begrüßung der Neumitglieder und Interessenten

Aktionen

  • Wir planen für die nächste Zeit einen Infostand in der Erdinger Fußgängerzone. Terminvorschlag ist der Kirchweihtag Ende Oktober. Omagra kümmert sich um Standmaterial von anderen Piratenstammtischen und den rechtlichen Rahmen.

Die beiden Interessenten werden wohl der Piratenpartei beitreten.

allg. politische Diskussion

  • Arbeitsmarkt
  • BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen)

Nächstes Treffen

Vorläufig wird nur der turnusmäßige Stammtisch am 7.11.11 festgelegt. Da wir nun deutlich mehr Leute sind, werden wir uns auch wieder jeden Monat treffen. Ggf. benötigen wir aber zur Planung des Infostands noch kurzfristig einen weiteren Stammtisch.