BY:Landkreis Ebersberg/Stammtisch/2010-06-09 in Anzing

1. Festlegung: Wer schreibt Protokoll?
  2. Festlegung: Wer moderiert?
  3. Protokoll des letzten Stammtisches
  4. Besprechung des Gründungstermins wegen zeitgleichen Veranstaltungen
  5. Stammtischtermine: 23.6. geht in Anzing nicht, 30.6. noch nicht festgelegt. Welche Location für welchen Termin?
  6. Organisation des Kreisverbandsgründungstermines: Rednerpult? Beamer?
  7. Einladung aller Ebersberger Piraten zum letzten Stammtisch vor der Kreisverbandsgründung und zur Gründung selbst (siehe Kommentar)

Kommentare zur Tagesordung

• Andy zu Punkt 7: der Bezirksverband Oberbayern hat uns angeboten, für uns ein Mail an die relevanten Mitglieder zu versenden. In dieser Mail sollte auch gleich explizit auf die Kandidatenprofile verwiesen werden.

1. Andy schreibt Protokoll

2. Basti86 moderiert.

3. Protokoll wurde besprochen und abgeschlossen.

4. Mehrheitlich wurde am Stammtisch beschlossen, den Gründungsgtermin für den KV Ebersberg auf den 31.07.2010 in Anzing zu verlegen.

5. Der für Mittwoch, den 23.6. geplante Stammtisch wird auf Donnerstag, den 24.6. in Anzing verlegt. Am Mittwoch, den 30.6. findet der Stammtisch ebenfalls in Anzing statt.

6. Durch Terminverlegung nach Anzing ist Beamer und ausreichende Saalgröße kein Thema mehr. Ebenso die Beschallung incl. Mikrofon ist vorhanden. Das Rednerpult muss noch beschafft bzw. bei der Gemeinde Anzing ausgeliehen werden.

7. Basti macht den Vorschlag, die Einladung per Post zu verschicken und würde sogar die Kosten dafür übernehmen wollen. Mehrheitlich wurde beschlossen, die Portokosten aus dem Stammtisch-Sparschwein zu finanzieren. Das Einladungsschreiben wird inhaltlich im PAD erarbeitet, Andy und Ursel machen einen Printout und bringen diesen zum nächst erreichbaren Stammtisch nach Formulierung des Schreibens mit.

Rundlogo mit Rautenhintergrund (Bayern).svg
Mittelfranken: Ansbach | Erlangen | Fürth | Mittelfranken | Nürnberg | Nürnberg Land | Roth | Weißenburg Gunzenhausen
Niederbayern: Deggendorf | Kelheim | Landshut | Passau | Straubing | Rottal-Inn
Oberbayern: LK AÖ | LK EBE | LK DAH | LK ED | LK FS | LK FFB | LK GAP | IN | LK LL |