BY:Landkreis Ebersberg/Stammtisch/2010-01-07 in Kirchseeon

Vorschläge

• Beamer: nicht vorhanden
  • Leinwand: Andreas

1. Festlegung: Wer schreibt Protokoll?
  2. Annahme (ggf. Ergänzung) der Tagesordnung
  3. Annahme des Protokolls + Nachbesprechung des letzten Stammtisches, Protokoll im Wiki
  4. groben Zeitplan für 2010 (Aktionen, Kreisverband?)
  5. Besuch der Kreisverbandsgründung Freisung 17.1.2010 ?
  6. Stammtischpartnerschaft mit NRW (Landtagswahlen)
  7. Einladung: Vorbereitungstreffen für Landesparteitag 2010 am 16.01.10
  8. Vorstellung von Piratenpad
  9. Stammtisch-Logo
  10. Datum und Ort der nächsten Stammtische

1. Protokollant: Andreas
  2. Tagesordnung angenommen und um Punkt "Stammtisch-Logo" ergänzt
  3. Protokoll vom letzten Mal angenommen
  4. Grober Zeitplan für 2010: Erstmal weiterhin Stammtische mit dem Versuch, die regelmässige Mitgliederzahl zu erhöhen. Für den Kreisverband zur Zeit noch zu wenig regelmässige Teilnehmer.
  5. Am Besuch der Kreisverbandsgründung in Freising am 17.01.2010 sind interessiert: Andreas, Basti, Ursel, Django. Wer noch mitkommen möchte, bitte rechtzeitig über die Ebersberger Mailingliste melden, es werden bei Bedarf Fahrgemeinschaften gebildet.
  6. Stammtischpartnerschaft: Der Vorschlag stammt aus NRW und ist quasi eine offene Anfrage an alle existierenden Stammtische zur Wahlkampfunterstützung. Unter der URL "http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Landtagswahlkampf_NRW_2010/Wahlkampfnews_1#a7" kann die Intention dieser Anfrage nachgelesen werden. Vorstellbar ist ein Präsenzzeigen zu wichtigen Terminen als erkennbare Piraten. Peter fragt per Mail nach, inwiefern schon Kooperationen bestehen oder bestimmte Arten der Unterstützung angefragt wurden.
  7. Peter geht zum Termin am 16.01. und berichtet davon am nächstfolgenden Stammtisch, evt. geht Basti auch zu diesem Termin.
  8. Zum Test wird die Satzung über das Piratenpad erarbeitet. Genauere Infos hierzu folgen über die Mailingliste Ebersberg.
  9. Letzte Logovorschläge sollten bis zum nächsten Stammtisch am 20.1. eingereicht werden, danach sollte eine Entscheidung herbeigeführt werden.
  10. Als Ort für das nächste Treffen am 20.01. wurde Anzing vorgeschlagen, entweder bei der Alten Post oder beim Kirchenwirt. Peter macht die Location klar. Darauffolgender Termin ist Donnerstag, 04.02., noch kein Vorschlag zur Örtlichkeit.
Rundlogo mit Rautenhintergrund (Bayern).svg
Mittelfranken: Ansbach | Erlangen | Fürth | Mittelfranken | Nürnberg | Nürnberg Land | Roth | Weißenburg Gunzenhausen
Niederbayern: Deggendorf | Kelheim | Landshut | Passau | Straubing | Rottal-Inn
Oberbayern: LK AÖ | LK EBE | LK DAH | LK ED | LK FS | LK FFB | LK GAP | IN | LK LL |