BW:Stammtisch Rems-Murr-Kreis/Fellbach

Details:
Logo der Piraten Stuttgart

Piratentreff Fellbach und Weinstadt - Öffentlicher Stammtisch, alle zwei Wochen im Wechsel

Hier bietet sich Piraten und Interessierten aus der Region rund um Fellbach undWeinstadt, die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich auszutauschen, Politisches zu debattieren, (regionale) Aktionen zu planen und auszuführen. Jede und Jeder ist herzlich eingeladen - auch Besucher, Mitglieder anderer Parteien oder Vertreter anderer Organisationen!

Siehe auch:

Typischer Piratentreff mit Mel, Dee Kay {{{links}}}

{{{treffen1}}}:
Piratentreff

{{{termin1}}}

Tagesordnung, Themen und Vorschläge:

{{{to1}}}

Teilnehmer:

{{{tn1}}}

{{{treffen2}}}:
Piratentreff

{{{termin2}}}