BW:Stammtisch Neckar-Odenwald/2012-07-25 - Protokoll Stammtisch Neckar-Odenwald

Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Ort: Restaurant Lamm, Mosbach
Datum: 25.07.2012
Teilnehmer: 4 Piraten und Interessierte
Protokollant: Michael

• Begrüßung
  • TOP 1 - Termin für Wahl des Pressesprechers
  • TOP 2 - Stammtisch in Buchen
  • TOP 3 - Nächster Infostand
  • TOP 4 - Besuch anderer Stammtische
  • Freie Gesprächsrunde

TOP 1 - Termin für Wahl des Pressesprechers

Beschluss des Stammtisch Neckar-Odenwald vom 2012-07-25 #1000: Termin für Wahl des Pressesprechers / Ansprechpartners
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert-im6.q16: unrecognized color `linearGradient22179) rgb(0, 0, 0' @ warning/color.c/QueryMagickColorCompliance/2766. convert-im6.q16: non-conforming drawing primitive definition `fill' @ error/draw.c/RenderMVGContent/4301.
Text:
Es wird beantragt, dass der Termin für die Wahl des Stammtisch Pressesprechers/ Ansprechpartners auf den nächsten Stammtisch am Mi, 08.08.2012 festgelegt wird.

Zusatzinfos:

TOP 2 - Stammtisch in Buchen

Beschluss des Stammtisch Neckar-Odenwald vom 2012-07-25 #1001: Stammtisch in Buchen
Text:
Es wird beantragt, dass der Termin auf für den Stammtisch Buchen auf den übernächsten regelmäßigen Termin am Mi, 22.08.2012 festgelegt wird.

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: Bernd kümmert sich um die Reservierung. Je nach Nachfrage soll dann entschieden werden ob jeder 2te oder jede 4te Termin nach Buchen verlegt wird.

TOP 3 - Nächster Infostand

Beschluss des Stammtisch Neckar-Odenwald vom 2012-07-25 #1002: Nächster Infostand
Text:
Es wird beantragt, dass der Termin auf für nächsten Infostand am SA, 18.08.2012 stattfindet.

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: Es wird davon ausgegangen das Carsten bereits eine Reservierung vorgenommen hat. Es wird angeregt das am Infostand nicht mehr als 3 Personen gleichzeitig sind, weil das sonst Leute abschrecken könnte. Hier wird ein Schichtplan auf der Infostand Seite des Stammtisches vorgeschlagen und ohne Gegenrede angenommen. Im Vorfeld sollte immer über die Mailingliste abgeklärt werden wer an dem Termin kann um die Ideale Schichtverteilung zu finden. Sollte Bernd nicht von Anfang an dabei sein, müsste das Material dort hin gebracht werden.

TOP 4 - Besuch anderer Stammtische

Bernd will am Donnerstag nach Stammtisch Heilbronn fahren. Am Freitag fahren Bernd und Michael zum Stammtisch Lauda. Weitere Interessierte sind herzlich willkommen. Es geht darum andere Stammtische kennen zu lernen und die ein oder andere Anregung zur Verbesserung mit zu nehmen.

Freie Diskussionrunde

Themen waren Liquid Feedback, File-Sharing, Basisdemokratie, Drogenpolitik, die Piratenpartei