BW:Stammtisch Heidenheim/Stammtisch/Unterschriften-Oktober

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterstützung der Piraten in BW aus Oberbayern/Schwaben

Die Baden-Württemberger müssen derzeit ihre Uterstützerunterschriften für die Zulassung ihrer Direktkandidaten sammeln und zwar in jedem Wahlkreis 150 Stück, was gerade in ländlichen Gebieten sehr viel ist. Etwas problematisch stellt es sich derzeit in Aalen und Schwäbisch Gmünd dar, denn in Gmünd gibt es grad mal einen aktiven Piraten und in Aalen nicht mal einen. Daher wird von dort aus um Hilfe gebeten, da die Umliegenden Stammitsche zum einen auch mit Personalmangel zu kämpfen haben und zum anderen ja ihre eigenen Sammlungen auch voll bekommen müssen.

Für jeden Tag wird es einen Koordinator vor Ort geben. Die Sammlung wird am jeweils vom Koordinator gewählten Ort vorgenommen und er wird sich auch um die Verpflegung der Helfer kümmern.