BW:Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg/Protokolle/2015-12-02 - Protokoll 70. Kreisvorstandssitzung

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Protokoll der 70.Vorstandssitzung des Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg vom Do, 12. Feb. 2015

Gliederung: Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg

Sitzung: 70.Vorstandssitzung

Datum: Do, 12. Feb. 2015

Ort: per Mumble auf dem nrw-Server im Raum Baden-Württemberg --> Kreisverbände --> Rhein-Neckar_Heidelberg

anwesend: Benni

nicht anwesend: -

beschlussfähig: Ja

Versammlungsleitung: Benni

Protokollführung: gemeinschaftlich (wie immer)

Beginn:

Ende:

Gäste: Ja

Aufnahme: Audio [nein Audio ]

nächste Sitzung:



=====================================================

Vorstandssitzung wird verschoben, da nicht Beschlussfähig. - Tätigkeitsbericht zur Inventur wurde hier eingetragen

=======================================================

Tagesordnung

  1. Formales
  2. Tätigkeitsberichte
  3. Finanzen
  4. Mitgliederentwicklung
  5. Protokoll der letzten Sitzung
  6. Nachtrag der Umlaufbeschüsse
  7. Beschlüsse
  8. Sonstiges

Formales

Versammlungsleitung: Benni Protokoll: Gemeinschaftlich Aufnahme: Rüdiger


Tätigkeitsberichte

Benni

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.

  1. Inventar
  2. LPT Vorbereitungstreffen durchgeführt
  3. Brandgefährtetes Material aus unserem Lager geholt. Lager vorrübergehend bei mir.
  4. Mitfahrgelegenheiten koordiniert

Rüdiger

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.


Wolf

Charis

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.

Finanzen

Stand vom 15.01.2015

  • Kontostand Cash-Konto: 4.332,70 €
  • Kontostand Girokonto: 2.373,74 €


Protokoll der letzten Sitzung

http://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Rhein-Neckar/Heidelberg/Protokolle/2015-15-01_-_Protokoll_69._Kreisvorstandssitzung


Nachtrag der Umlaufbeschlüsse

Beschlüsse

Sonstiges

Inventur

Es wurde eine Inventur in unserem Lager durchgeführt. Die Ergebnisse sind in folgendem Pad zu finden: https://rhein-neckar.piratenpad.de/inventar


Unterschriften der anwesenden Vorstandsmitglieder