BW:Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg/Protokolle/2015-09-04 - Protokoll 72. Kreisvorstandssitzung

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll Vorstandssitzung


Tagesordnung

  1. Formales
  2. Tätigkeitsberichte
  3. Finanzen
  4. Protokoll der letzten Sitzung
  5. Nachtrag der Umlaufbeschüsse
  6. Sonstiges

Formales

Versammlungsleitung: Benni Protokoll: Gemeinschaftlich Aufnahme: Rüdiger


Tätigkeitsberichte

Benni

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.

  1. OTRS Zeug
  2. Mailverkehr mit Landes-IT
  3. Rundmails verschickt


Charis

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.

  1. Wurde zum Mitglied des Wahlkampfteams


Rüdiger

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.

  1. Tickets geschubst
  2. Lokaltreffen besucht
  3. WP gepflegt
  4. Inventur
  5. Warenwirtschaft installiert
  6. Krise gekriegt und alle wuschig gemacht


Monika

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.

  1. Ich habe die Anzeige zur Suche nach Lagerraum in der RNZ aufgegeben (siehe unten).


Finanzen

Stand vom 15.01.2015

  • Kontostand Cash-Konto: 4.332,70 €
  • Kontostand Girokonto: 2.373,74 €


Protokoll der letzten Sitzung

http://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Rhein-Neckar/Heidelberg/Protokolle/2015-12-03_-_Protokoll_71._Kreisvorstandssitzung


Nachtrag der Umlaufbeschlüsse

Vorlage:Beschlussbaustein mit Finanzen

Vorlage:Beschlussbaustein mit Finanzen

Sonstiges

Planungstreffen Landtagswahl BW

- Benni schlägt vor in der letzten Aprilwoche ein Plannungstreffen für den Wahlkampf zu machen. Im Zuge dessen, schlägt Benni vor, sollte eine Mail an alle Mitglieder verschickt werden um zu dem Treffen einzuladen und vor allem, dass bereits Wahlhelfer und noch wichtiger Kandidaten gesucht werden. - Plannungstreffen Landeswahlkampfteam des Landes am 11.04.2015, Charis wird teilnehmen

Lager

- Wann müssen wir raus? Wohin mit dem Zeug? Noch keine Meldung vom Vermieter. - Monika hat die Such-Anzeige in der RNZ aufgegeben

Büro

Immernoch nichts wirklich neues :(

Unterschriften der anwesenden Vorstandsmitglieder

Vorlage:Unterschrift Vorlage:Unterschrift Vorlage:Unterschrift