BW:Kreisverband Konstanz/Stammtisch/Singen/AG/Singen Kommunal

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche




Tango-edit-delete-2.svg Dieser Artikel wurde zum Löschen vorgeschlagen. Einwände bitte unter die Löschmeldung schreiben und auf der Diskussionsseite ausdiskutieren.

Achtung: Ab der 2 Woche ohne Änderung kann die Seite durch ein Administrator gelöscht werden! Um die Löschung zu vermeiden, muss der Löschenatrag aus dieser Seite entfernt werden.


Letzter Bearbeiter: [[Benutzer:imported>Ute|imported>Ute]] vor 802 Tag(en)

Überprüfen:

Keine Diskussionsseite


Löschgrund: völlig veraltete irrelevante Infos eines schon seit vielen Jahren (2013) aufgelösten KVs -- Ute (Diskussion) 16:35, 23. Apr. 2020 (CEST)

AG Piraten Singen

Die Singener Piraten AG beschäftigt sich mit den Problemen der Stadt Singen, erarbeitet mögliche Lösungen für diese und werden dementsprechend Programmanträge zusammenstellen die bei einer Mitgliederversammlung beschlossen werden sollen. Unseren derzeitiger Stand ist in unserem Pad nachzulesen. Wir haben ein Kommunaprogramm konzipiert und werden es demnächst vorstellen. [ als Grundlage dienten KommunalProgramme von Piraten aus anderen Regionen ] Piratenpad.de/AgSingen Wer mitmachen will ist herzlich wikommen :D

Kontakt: andreas.bergholz@piraten-konstanz.de oder Facebook unter Andi Pirat Dayo , Twitter Pirat_Dayo

Kommunalprogramm

Die AG Kommunalpolitik der Stadt Singen beschäftigt sich derzeit mit der Erstellung, Erweiterung und Verbesserung eines geeigneten Kommunalprogramms der Piraten für Singen und seine Teilorte.

ES REICHT

Hallo, in Singen wurde es in den letzten zwei Jahren nicht besser. Hat jemand Lust, hier wieder mitzumachen? Ich bin selbst noch in 3 weiteren Ehrenämtern aktiv und habe deshalb nur begrenzt Zeit. Ab 5 Leuten macht es für Singen Sinn!

Bin per Mail über marc@staufenstrasse.org erreichbar.