BW:Bezirksverband Südwürttemberg/Urabstimmung 2020/Kandidaturen

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite können sich Kandidierwillige für Parteiämter des BzV Südwürttemberg eintragen.

Vorschläge sind hier nicht erlaubt. Wir bitten, für die Urabstimmung, nur um eigeninitiative Kandidaturen. Solltet ihr auch im Wiki nicht auskennen, kontaktiert uns gerne unter der bekannten Vorstandsadresse.

Vorstandsämter

Vorsitz

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für
Vorname Name Bild Fragenseite kandidiert als
Borys Sobieski
BS Profil 2020.jpg

Hier klicken für Infos

Ich kann Wiki (kopieren).


Ich kandidiere, wie bereits vor 2 Jahren, als Vorsitzender. Die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen Septerra und Jo läuft super. Ich würde mich freuen den BzV eine weitere Amtszeit vertreten zu dürfen.
Vorsitzender

stellvertretender Vorsitz

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für
Vorname Name Bild Fragenseite kandidiert als
Christoph Schönfeld
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert-im6.q16: width or height exceeds limit `/tmp/magick-31565gyBTVukoipJ4' @ error/cache.c/OpenPixelCache/3912. convert-im6.q16: no images defined `PNG:/tmp/transform_bc357078281b.png' @ error/convert.c/ConvertImageCommand/3261.

Hier klicken für Infos

Ich kann Wiki. Gut das haben wir nun festgestellt.


Ich kandidiere, wie bereits vor 2 Jahren, als stellv. Vorsitzender. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit meinen beiden Vorstandskollegen Borys und Jo sehe ich auch der Zukunft entspannt entgegen. Aufgrund der aktuellen Situation werden sich die Treffen vermutlich noch vorerst in Grenzen halten, allerdings ist der größte Aufwand im Bezirksverband vermutlich sowieso die Schatzmeisterei.

Ich treibe gerne an und schreibe gerne Anträge. Auch zeige ich gerne intern meine Präsenz und freue mich wenn ich Dinge erledigen konnt, bspw. die Urabstimmung.
stellv. Vorsitzender

Schatzmeisterei

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für
Vorname Name Bild Fragenseite kandidiert als
Jo Baur
Joba rt2012 kl.jpg

Hier klicken für Infos

Ich würde dann gerne mal weitermachen......


Ich kandidiere, ebenfalls wie bereits vor 2 Jahren, als Schatzmeister.
Schatzmeister


Kassenprüfung

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für
Vorname Name Bild Fragenseite kandidiert als
Stefanie Schöllhammer Ich würde das auch weiterhin übernehmen. :) Kassenprüfer
Samuel Schmid
Kuschy ProfilBild.png
Möchte gerne den Bezirksverband mit manpower unterstützen Kassenprüfer