BW:2020-02-05 - Protokoll Crew Elzpiraten

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll

Eckdaten

Was:      Crew-Treffen der Elzpiraten
Ort:      Brauereigaststätte Hirschen, Lange Str. 54, 79183 Waldkirch
Datum:    05.02.2020
Uhrzeit:  20:00 bis ca. 22:00

Begrüßung der Gäste

  • Es waren 3 Piraten anwesend.

Themen

Kommunalpolitik in Gutach

  • Manatee berichtet von ihrer Arbeit im Gemeinderat in Gutach, durfte aber leider dieses Mal nicht allzu viel erzählen, da es bei der letzten Gemeinderatssitzung auch um einige nichtöffentlichen Themen ging.
  • Manatee wird bei der DB-Veranstaltung zum Ausbau der Elztalbahn am kommenden Mittwoch in Bleibach anwesend sein.

Bündnis "halt!zusammen" Waldkirch

  • Mac war beim letzten Treffen anwesend, bei dem es u. a. um das geplante Plenum, Seenotrettung und um die Fertigstellung der Website des Bündnisses ging.

"Netzwerk Flüchtlinge" Waldkirch

  • Mac wird versuchen am kommenden Mittwoch am Treffen teilzunehmen.

Sonstiges

  • Zudem war auch die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen ein (Aufreger)Thema.

Nächster Termin

Was:      Crew-Treffen der Elzpiraten
Ort:      Brauereigaststätte Hirschen, Lange Str. 54, 79183 Waldkirch
Datum:    04.03.2020
Uhrzeit:  20:00

Protokoll erstellt von: Mac

Vorlage:Send2Crewsprecherliste