BW:2019-08-07 - Protokoll Crew Elzpiraten

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll

Eckdaten

Was:      Crew-Treffen der Elzpiraten
Ort:      Im Hinterhaus, Markgrafenstr. 14, 79312 Emmendingen
Datum:    07.08.2019
Uhrzeit:  20:00 bis 21:45

Begrüßung der Gäste

  • Es waren 4 Piraten anwesend.

Themen

Bündnis "halt!zusammen" Waldkirch

  • Mac hat eine Website fürs Bündnis erstellt und wartet noch auf ein paar Texte, bevor sie online geht. Voraussichtlich wird es Mitte August den entsprechenden Input geben.
  • Gestern gab es eine Veranstaltung in Waldkirch zum Thema Seenotrettung, bei der aber von uns leider niemand anwesend sein konnte.

Freifunk

  • Der LV möchte Freifunk im Land voranbringen. Wir wollen das Thema in Gutach in Rahmen der Gemeinderatstätigkeit von Manatee in der ÖL-Fraktion ebenfalls behandeln, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommunalpolitik in Gutach

  • Manatee berichtet von ihrer Arbeit im Gemeinderat in Gutach.

Nächster Termin

Was:      Crew-Treffen der Elzpiraten
Ort:      Im Hinterhaus, Markgrafenstr. 14, 79312 Emmendingen
Datum:    04.09.2019
Uhrzeit:  20:00

Protokoll erstellt von: Mac

Vorlage:Send2Crewsprecherliste