BE:Parteitag/2020.1/Bewerber

BE:LMVB201:Nav

Bewerbungen für die Landesliste der Berliner PIRATEN zur Bundestagswahl 2020

SEITENANFANG

Bewerbungen können hier in die Übersicht eingetragen werden. So ist für die, die von denen ihr auf die Liste gewählt werden wollt, einfacher sich vor der AVB20.1 ein Bild zu machen.

• Bitte richtet Euch ein Bewerbungs-Profil unter ...Bewerber/DeinName ein. Als Vorlage kannst Du gerne die Vorlage Kandidatenvorstellung in dem Du drauf klickst und auf Deine neue Seite kopierst und entsprechend ergänzt. Bitte ersetze "Bewerbername" durch Deinen Namen) und verlinkt dieses Profil in Eurem Eintrag hier.
  • Bitte richtet Euch auf der Profilseite einen Unterpunkt "Fragen" ein, um den Mitgliedern des Landesverbandes die Gelegenheit zu geben, Euch Fragen zu stellen und diese mit ihrem Namen und Datum zu signieren. Bitte behaltet diese im Auge und beantwortet sie zeitnah, ohne die Fragen zu ändern oder zu löschen.
  • Eine Übersicht über die formalen Vorraussetzungen, die Bewerber*innen für die Landesliste zur Bundestagswahl 2020 erfüllen und beachten sollten, findet ihr hier unten.

Die AVB17 stellt die Landesliste auf. Die Bezirke stellen eigene Direktkandidierenden in den Berliner Wahlkreisen auf. Zu einer Übersichtsseite zu den Aufstellungsversammlungen in den Bezirken geht es hier entlang.

Vorlage:Anker

Die Bewerber*innen

SEITENANFANG

Name, Bild, Benutzerseite Kurzvorstellung Bewerbung auf Listenplatz Bewerberprofil