BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2021-08-09/01

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Antrag

Vorlage:Beschlussantrag BE

Diskussion / Protokoll

Ich persönlich halte die Auflage von 3000 Stück für zu hoch, obwohl ich natürlich weiss, dass der Unterschied zu kleinerer Stückzahl nicht wirklich gravierend ist. Die Bedenken sind halt nur, dass wir auch von vergangenen Jahren bzw. Wahlen immer noch reichlich und noch mehr Wahlprogramm-Broschüren haben, und man diese ja eigentlich auch überwiegend nur zum Wahlkampf wirklich sinnvoll einsetzen kann. Wir haben andererseits für diesen Wahlkampf bereits soviel Geld gespart, was ursprünglich budgetiert war, dass ich dem UB zustimmen kann (Lothar)

Ziehe mein 3000er Veto zurück für Änderung auf 2000 Exemplare (Sternenmicha).