Archiv Diskussion:2009/AG IT-Aufklärung München/2009-10-31 GnuPG Workshop

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für wie lange ist denn der Workshop angesetzt? Momentan ist nur die Startzeit bekannt. --Straider

Ich rechne mal mit zwei bis 2,5h. Thorsten

Mir fällt grade ein, daß ich Ubuntu nur auf dem "hard-line-Computer" habe und ned am Laptop...gehts auch per Stick? Max WeberII 10:57, 25. Okt. 2009 (CET)

Geht problemlos. Sollte auch mit Windows gehen, will nur unter zu viel Zeit mit Installation verbringen. Thorsten

Dokumentation

Sollte man das ganze nicht auf Video bannen und dann ins utube stellen? Könnte filmen...und außerde kann ichs mir dann dreimal auf replay anschauen, ums zu schnallen...lol Max WeberII 10:57, 25. Okt. 2009 (CET)

könnte man. Aber ich möchte nicht in einem Youtube Video auftauchen.


errata

der angegebene link funktioniert nicht und sollte evtl. so sein: http://de.wikipedia.org/wiki/GnuPG Mike gh

Hab es mal korrigiert, es fehlte ein Hochstrich.--Thomas-BY ->talk2me 14:03, 30. Okt. 2009 (CET)