Archiv:2009/Stammtisch Wiesloch

Stadtgespräch
Marktstraße 1-3
69168 Wiesloch

Wir treffen uns im Nebenraum des Stadtgespräch Bistros - links an der Theke vorbei und die kleine Treppe hoch.

Das Stadtgespräch besteht aus Bistro und Cocktailbar. Wenn ihr bei der Cocktailbar vor verschlossener Tür steht, benutzt bitte die Tür zum Bistro 5m weiter links.

Pirahead wiesloch01.png

Unsere Treffen finden immer am 1. Mittwoch jedes Monats statt.
Termine in Voraussicht: 6. Jan 10; 3. Feb. 10; 3. Mär. 10; 7. Apr. 10; 5. Mai 10

Zusätzliche Treffen werden auf dieser Seite und über die Mailinglisten Baden-Württemberg-announce und Rhein-Neckar angekündigt.

1. Ansprechpartner: Christopher Gallian
2. Ansprechpartner: Peter Gottinger
Medialer Ansprechpartner: Marion Geis

Weiter Info zu den Treffen:

Links:

Protokolle:

In Vorbereitung: Furtwangen | Breisgau |Sigmaringen |Waldshut |Bietigheim |Weinheim