AG soziale Kompetenz

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol neutral plus.png
Diese AG ist in Gründung.
Mehr zum AG-Status

Über uns

AG Soziale Kompetenz (kurz: SoKoAG)

Koordinatoren

Mailinglist

Piraten


PiratenPad

PiratenPad2

Sammlung empfehlenswerter Literatur


Ideensammlung

bitte hier Ideen eintragen

  • Suchenwi 00:48, 4. Jun. 2011 (CEST) -- oder doch. Obwohl wir oft FSK 18 sind, vergnügen wir uns mit kindergartenähnlichen Spielen. Aber da draußen gibt's doch noch die richtige Politik zu machen, mit Wählern (oder auch nur anderen Piraten) überzeugend zu reden.. das ist dann wohl wirklich diese soziale Kompetenz, die da oben steht :-/

Mitglieder

erster! Kungler 00:44, 4. Jun. 2011 (CEST)

zweiter. (Keine besondere Idee :) Suchenwi 00:48, 4. Jun. 2011 (CEST)

natürlich auch dabei :D Dine 00:53, 4. Jun. 2011 (CEST)

ich auch Kyra

Werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. ;) --NetReaper 19:17, 4. Jun. 2011 (CEST)

-) RalfGentemann 21:23, 9. Jun. 2011 (CEST)

achter. Laberlohe 21:32, 9. Jun. 2011 (CEST)

auch dabei --Jasenka 20:12, 9. Jun. 2011 (CEST)

auch dabei --DanielV 21:49, 9. Jun. 2011 (CEST)
-- Kola Colman

Wenn sich diese AG zum Ziel setzt, wirklich das Diskussionsverhalten und die soziale Kultur in der Partei zu verbessern, bin ich auch dabei. Nötig isses.
Flecky 22:38, 31. Jul. 2011 (CEST)

dito. --Llkruegro 15:21, 11. Aug. 2012 (CEST)

Diskussion: verschoben nach: Diskussion:AG soziale Kompetenz