AG Pflege/Protokolle/2009-12-31 - Protokoll AG Pflege

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Zeitraum

  • Oktober 2009 bis einschließlich Dezember 2009

Erläuterung

Dieses Protokoll stellt die Aktivitäten der AG Pflege im oben genannten Zeitraum dar.

Aktuelle Mitglieder und besetzte Posten

Koordinatoren

Christian Buhtz
Christina Schmitt
Sebastian Seitz

Mitglieder

(Person möchte nicht genannt werden)
Michael "Mike" Koch
Dieter Röwert
Ansgar Veltens
Marco Geupert

Aktivitäten

Koordinator Christian Buhtz stellte sich bei allen Treffen, in Abstimmung mit der AG Pflege, als Vertretter der selbigen vor. Er betonte deutlich, dass er kein Vertreter der Partei ist und dass die besprochenen pflegepolitischen Inhalte keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland oder einer ihrer Landesverbände darstellt! Ebenso war die Presse bei keinem der Termine involviert.

Ausblick

  • Vertiefte Ausarbeitung des Themas "Verkammerung der Pflege" und Einbeziehung von externen Institutionen, Verbänden und Entscheidungsträgern der Pflegebranche.
  • Bearbeitung weiterer Themen
  • Mitgliederaquise