AG Humanistischer Laizismus/2014-07-05 - Protokoll AG Humanistischer Laizismus

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll Datum=05.07.2014 Beginn=18:00 (sine tempore)

Moderation=Dirk Pullem

Tagesordnung=
Protokollant=Andrea Wille
Mitgliederaufnahme= .
Satzungsfoo= entfällt
weitere TOP=
Themenvorschläge bitte hier eintragen:

TOP 1

Infoflyer für unsere Laizistischen Programmvorschläge/Programmpunkte? Intern/Extern, als PDF verbreiten. AC0 macht schonmal Pad auf, wir sammeln ein wenig für das nächste Treffen, da wird das dann genauer ausgearbeitet. -> https://hula.piratenpad.de/flyerideensammlung

TOP 2

Unsere Vorschläge im Mumble haben 88% Zustimmung im LQFB erhalten.: https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/6621.html Jetzt müssen wir es nur noch unterbringen. Sobald wir wissen, wann und wo der nächste BPT ist werden wir das genauer besprechen.

TOP 3

Aktion ist allgemein gut geworden, auch und gerade weil es so kurzfristig war. Positiv: wir konnten helfen. Wir wurden als AG auch als Ansprechpartner dafür angenommen.

Nächster Termin: 03.08.2014 um 18:00
Ende: 18:23