2014-04-06 - Protokoll vom Stammtisch Würzburg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anwesend: 9

Agenda

  1. TOP 1 Key-Signing beim Würzburger Stammtisch
  2. TOP 2 EU-Wahlplakate

Tops

1. Key-Singing beim Würzburger Stammtisch

  1. Es ging eine Anfrage rein, ob wir in Würzburg eine weitere Kryptoparty geplant haben.
    1. Dies wurde vorerst verneint, da die Ressourcen wegen TTIP gerade sehr knapp sind, außerdem fehlen die Räumlichkeiten.
  2. Es wurde vorgeschlagen, dann ein Key-Signing durchzuführen.
    1. Das Meinungsbild hierzu fiel positiv aus, es wurde jedoch auch angemerkt, dass dies wohl nicht mehr im April möglich wird, daher wurde vorerst der Monat Mai vorgeschlagen.


2. EU-Wahlplakate

  1. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, wann, wie viele und welche EU-Wahlplakate da sein werden?
    1. Von Anfangs angedachten 1500 Plakaten für Unterfranken werden es nur 882 werden.
    2. Die Motive beschränken sich auf die auf der Mailingliste ersten drei Motive.
    3. Sie werden vorraussichtlich am 11.04.2014 im Sanderring 22 in Würzburg angeliefert.