2014-01-12 - Protokoll vom Stammtisch Würzburg

Unterschriftensammlung Würzburg

Wir benötigen jeden Sammeltag 22 Unterstützerunterschriften um zur Wahl zugelassen zu werden. Hinweis aufs Pad: https://unterfranken.piratenpad.de/UU-WUE

Telefonaktion (Alle Mitglieder im Gebiet Würzburg werden angerufen und gebeten im Rathaus zu unterschreiben) lief ganz gut an. Bis jetzt viele Personen, die sich über den Anruf gefreut haben, eine Person möchte bei den Piraten austreten.

Neben dem Ansprechen von Passanten vor dem Rathaus und der Telefonaktion sollen alle (noch) einmal die eigenen Netzwerke (Freunde/Bekannte/Verwandte) aquirieren.

Plakatdesigns und Flyer

Werden aktuell von Falk und Tobi fertig gestellt. Material soll morgen in die Bestellung gehen können. Plakate sollen am 18.01.14 aufgehangen werden.

Plakatsprüche

Dominik, Andrea und Samuel sollen als die ersten drei Kandidaten der Stadtratsliste ein Plakat bekommen. Diese sollen zu gleichen Teilen aufteilt werden (Stückzahl)

Dazu sollten die Kandidaten und die Kandidatin einen Spruch für ihr Plakat wählen:

Andrea Weiß (vorläufig): Würzburgs Zukunft im Blick Dominik: Bürgerbeteiligung statt Bürokratie Samuel: Kompetenz kennt kein Alter

Gründung des Landesverbands der Jungen Piraten Bayern

Diese soll am 01.02.14 in Würzburg statt finden. Zu diesem Anlass wird noch eine Location benötigt. Samuel und Kevin stehen in Verhandlungen mit der KHG (Katholische Hochschulgemeinde) der ESG (Evangelische Hochschulgemeinde) dem Buchladen Neuer Weg, dem Cafe Domain sowie dem EuroCenter in Kontakt. Solltet ihr noch eine günstige Location kennen meldet euch doch bitte bei einem von beiden.

IDP14

International Day of Privacy Aktion in Würzburg. Der Stammtisch möchte gerne eine Aktion zum International Day of Privacy abhalten. Ideen sind dazu gerne willkommen. Hut für die Aktion habe ich auf.

APE

Der Stammtisch Würzburg wünscht sich die APE für die Unterstützerunterschriftensammlung in Würzburg, da kein Kommunalwahlkampf in KT durchgeführt wird.

Vorlage:Todo

Bitte einen Übergabetermin und Ort zu nennen!!! :)