2013-08-24 - Protokoll Crew Likedeeler

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      Crewtreff Likedeeler
Ort:      Walhalla
Datum:    22.08.2013
Uhrzeit:  19:00 bis 21:30

Anwesend

und ca. 0 interessierte Bürger

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Themen

  • Plakatentwürfe für Crew vorstellen und auswählen / der Punkt wird verlegt bis Entwürfe vorliegen.
  • Plakatentwürfe für PolitBrunch wurde gestrichen, da keine Entwürfe vorliegen.
  • Personal Infostände/Material. Es wurde eine Wikiseite mit allen Infos für die Infostände eingerichtet. Sachverhalt der Antragstellung berichtet. Siehe Info
  • Wahlkampf Material Crumpycatplakat: Harry hat 100 Stück für 34 Euro bestellt und spendet sie dem Turmstraßenfest bzw Piatenpartei Mitte.
  • Aktion Initiative Das Projekt wird bis nach der Bundestagswahl verschoben. Terminierung der Geschwindigkeitskontrolle wird durch die Polizei mitgeteilt.
  • OpenAntrag: Das Meinungsbild der Crew Likedeeler zu OpenAntrag fiel positiv aus. Die Einträge im Pad wurde der Crew in Papierform zugänglich gemacht, fanden aber kein Interesse, da sich die Fraktion der Piratenpartei Mitte schon vor über einen Monat die Teilnahme an OpenAntrag positiv entschieden hat.
  • Crew Likedeeler veranstaltet Lesung mit Robert Löhr (Erika Mustermann) im House of Clouds mit anschließender Q&A. Zusage des Verlages, das der Autor ohne Honorar liest, liegt vor. Terminfindung wird mit Michael Hartung geklärt. Positives Meinungsbild der Crew.
  • Kryptoveranstaltung in Berlin Mitte.
Kryptokonzept erstellen?
Netzwerk?
Liveshow?
Schulung kleiner Kreis?
PGP (Openkey)
Tor/Ort/ Trennen!
Veranstaltungsort überprüfen
Thema verschoben, erst Konzept.
Amt muss öffentlichen Schlüssel bereitstellen.
Sozial-und Persönliche Daten müssen geschützt werden
  • Sonstiges
Emilio wollte wohl zum PolitBrunch (Sonntag 25.08.2013) kommen und was zu OpenAntrag sagen.

Die Teilnehmer fühlen sich wahrscheinlich gut informiert.

Nächster Termin


Wer: Crew Likedeeler
Wo: Unser Crewtreff findet im Raum Walhalla, Krefelderstraße 6, Berlin Moabit statt.
Wann: Do den 05 September 2013 um 19:00
Ansprechpartner: Ideenwanderer
Thema: Kiez Moabit
Tagesordnung: Pad

Der als Titel einer Seite angegebene Wert „BE:Crews/Likedeeler|Crewtreff“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Termin eintragen


So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von:Johanna
Protokoll abgezeichnet von:Johanna & Harry


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.