2013-05-17 - Protokoll vom Stammtisch Aschaffenburg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Entwurf Protokoll

TOPs

Stadtfest Aschaffenburg

  • Ideen: Stand SB aus Holz, Getränkeverkauf (Mate, ein orangfarbenes Bier und eine orangfarbene Limo)
  • Wir müssen noch klären ob wir spülen müssen und wo wir getränke kühlen / lagern können, sowie woher die Getränke
  • Planung im Redmine (Freischaltung über Lars, Account für Redmine hier: [1]

Infostände

Der nächste Infostand am 18. kann nicht stattfinden da keiner dazu Zeit findet. Lars wies darauf hin das es ein Dudle gibt über das die Infostände geplant werden können: [2]. Näheres dazu gibts auch auf der Wikiseite für die Infostände.

Veranstaltung Thema Datenschutz

Lars klärt das noch mit Sven und evtl. dem Vorstand vorher ab bevor irgendwas weiter geplant wird.

Ort Socilizing-Stammtisch

Eine Alternative zum Marquesas ist nicht schlecht, es muss aber nicht immer am gleichen Platz sein. Timo schaut sich mal den stern an und wir würden nächstes mal ggf. dahin gehen. Der Stammtisch in Damm bleibt weiterhin da.