2013-03-06 Protokoll Vorstand BY OBB KV MÜ

13. Vorstandssitzung des 1. Vorstandes des KV Mühldorf am Inn (öffentlich)

• Datum: 06.03.2013
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Ort: Hotel „Gasthof Zur Post“ Stadtplatz 21, 84494 Neumarkt St.Veit

Anwesend waren:

1. Vorsitzender: Hans-Peter Rotter
  2. Stellvertr. Vorsitzender: Joachim Pollok
  3. Generalsekretär: Wkb-Faxe
  4. Beisitzer Christian Seibold

Entschuldigt fehlte:

Gäste:

• 4 Gäste

Hans-Peter eröffnet die Sitzung um 18:00 Uhr und stellt die Beschlussfähigkeit fest.

Das Gremium stimmt einstimmig zu, dass Gäste zugelassen sind.

Tagesordnungspunkte:

1. Kreisparteitag MÜ
  2. Wanderstammtische
  3. Anschaffung Wahlkampfmaterialien
  4. Zusammenarbeit mit den Nachbarlandkreisen
  5. Sonstiges / Aktuelles

Die Tagesordnung wurde einstimmig vom Gremium genehmigt!

THEMEN:

1. Kreisparteitag MÜ --- Nach einer Abstimmung hat der Vorstand einstimmig beschlossen, ein Meinungsbild bei den Innpiraten abzufragen, ob der Kreisparteitag im Mai / Juni stattfinden soll oder erst nach den Wahlen im Herbst. Timeline bis 31.03.13
  2. Wanderstammtische --- Der nächste Wanderstammtisch findet in Haag/Obb. am 10.04.2012 statt. Am 17.03. findet in Haag ein verkaufsoffener Marktsonntag statt, an dem wir Infoflyer verteilen möchten um auf den Stammtisch und der geplanten Infoveranstaltung mit Johannes Dürr hinzuweisen. Joachim nimmt Kontakt zum Ordnungsamt in Haag auf und kümmert sich um die Lokation. Am kommenden Samstag (9.3.) 18:30 Uhr haben wir dazu ein Mumble anberaumt.
  3. Anschaffung Wahlkampfmaterialien --- Die Entscheidung welche Wahlkampfmaterialien bestellt werden sollen, wird auf die nächste Vorstandssitzung vertagt.
  4. Zusammenarbeit mit den Nachbarlandkreisen --- Arbeitstreffen der Mühldorfer und Altöttinger Piraten wird vorläufig auf den 23.03.2013 um 15:00 Uhr festgelegt.Genauer Ort siehe BY:Landkreis_Mühldorf/Organisation/Termine
  5. Sonstiges / Aktuelles

Hans-Peter beendet die 13. Vorstandsitzung um 19:05 Uhr und lädt zur nächsten Vorstandssitzung am 10.04.2013 ein. Ort: Haag i.OBB. Genauer Ort siehe BY:Landkreis_Mühldorf/Organisation/Termine

Protokollant: 2013-03-12 Wkb-Faxe