2012-10-02 - Protokoll vom Stammtisch Bad Neustadt

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anwesend: 11 Personen, darunter 9 Piraten, 1 Interessent und 1 Pressevertreter (Rhön- und Saalepost) Gäste: Landesvorsitzender Stefan 'Sekor' Körner mit seiner Referentin Theresa Kienlein, sowie Stellv. Bezirksvorsitzender Jan Bühler

Allgemeine Fragen der Presse

Zu Beginn konnten allgemeine Fragen der Presse zur Partei und zur Parteiarbeit in der Region geklärt werden. Anschließend ergab sich ein Gespräch des Pressevertreters mit dem Landesvorsitzenden.

Überblick über regionale Aktivitäten und Probleme

Die anwesenden Piraten aus der Region gaben Stefan Körner einen Einblick in die vergangenen und geplanten Aktionen. Zudem wurden aktuelle Probleme im Bezirk angesprochen und ausgiebig diskutiert.

Bewerbung zur Austragung des Bezirksparteitages

Die Planung einer möglichen Ausrichtung des BzPT 2012 in Bad Neustadt an der Saale ist im vollen Gange und wird von Daniel F. koordiniert.

Infostand

Chris R., der das Infostandmaterial aufbewahrt kümmert sich darum es in der Materialliste des Bezirksverbandes einzutragen. Ein Termin für den nächsten Infostand wird noch gesucht.

Der nächste Stammtisch ist am 16. Oktober 2012.