2011-07-05 - Protokoll vom Stammtisch Passau

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stammtisch vom 05.Juli 2011

Ort: Wahn's Inn

Zeit: 19:00 Uhr


Anwesend:

Teilnehmer insgesamt: 5

Angesprochene Themen und Ereignisse

Kinder wollen singen

Über Matthias können Kontakte zu Kindergärten vermittelt werden, die an einer öffentlichkeitswirksamen Übergabe Interesse haben. Matthias setzt sich per Email mit Hans in Verbindung.

Sammelbestellung gedruckte Grundsatzprogramme

Es läuft zur Zeit eine Sammelbestellung "Gedrucktes Grundsatzprogramm der Piratenpartei Deutschland" für Infostände. Passau hat Interesse daran. Hans wird dies den übrigen Vorstandsmitgliedern des BzV Niederbayern mitteilen.

Anfrage: Spenden für Flüchtlingsinternet

Im Flüchtlingslager nähe Passau soll kostenloser Internetzugang ermöglicht werden. Der BzV bzw. der Stammtisch Passau wurde dazu um Spenden gebeten. Peda würde einen DSL-Anschluss für ein ganzes Jahr sponsern. Wie dabei der BzV genannt werden kann, wird noch geklärt. -> Anfrage an Schatzmeister


Nächster Termin

  • 19.Juli 2011, 19:00 Uhr im Wahn's Inn.