2010-11-17 - Protokoll vom Stammtisch Landshut

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landshut Logo Ausarbeitung3.svg
LV BAYERN --> BZV NIEDERBAYERN --> STAMMTISCH LANDSHUT
AKTUELLES | AKTIVITÄTEN | CREWS | WAHLERGEBNISSE 2009 | KOMMUNALPOLITIK LANDSHUT
INTERESSIERTE (Bitte hier eintragen) | PROTOKOLLE | ORGANISATION | Seitenvorlage

37. Landshuter Piratenstammtisch am 17.11.2010

Ort: Gasthof Zur Insel, Landshut

Zeit: 20:15 Uhr - 20.40 Uhr

Protokoll: ilu

Anwesend (2 Personen):

Nachbereitung Bezirksparteitag

Es waren 12 Akkreditierte anwesend, das entspricht etwa 10% aller niederbayerischen Piraten. Der alte Vorstand wurde komplett entlastet und die Wahl des neuen Vorstandes brachte folgendes Ergebnis:


Bericht Anti-AKW-Demo vorm Rathaus

Es waren ca. 300 - 500 Leute bei der Demo am 23.10.10 vorm Rathaus anwesend. Darunter war auch alloshadow mit unserem Banner, einem der größten neben dem Banner von Greenpeace Straubing. Außerdem waren die "üblichen" Parteien, d.h. Vertreter von SPD, Grüne und ÖDP anwesend. Insgesamt hat die Demo ca. anderthalb Stunden gedauert.


Bundesparteitag

Alloshadow und ilu fahren zum Bundesparteitag nach Chemnitz.


Allgemeine Punkte

  • Alloshadow war auf der DGB-Demo "Gerecht geht anders" in Nürnberg.
  • Er hat auch die Piratenpartei Oberösterreich zwecks grenzüberschreitender Zusammenarbeit angeschrieben, wartet aber noch auf eine Antwort. Evtl. kommt eine solche nach einem kurz bevorstehenden Treffen der oberösterreichischen Piraten.
  • Weiterhin plant er den Niederbayernstammtisch für Januar oder Februar 2011 in Straubing, voraussichtlich im Gasthof "Zum bayerischen Löwen". Hierzu erstellt er noch eine Doodle-Umfrage.
  • Es ist ein für Dezember oder Januar ein Infostand in Kelheim geplant. Hierfür will alloshadow Rücksprache mit dem Politischen Geschäftsführer der Oberpfalz sowie den Jupis halten, zwecks Unterstützung bei der Durchführung des Infostands.


nächster Stammtisch

Nächstes Treffen: 01.12.10 um 20 Uhr im Gasthof "Zur Insel" in Landshut